Wachtelküken kann nicht laufen

Diskutiere Wachtelküken kann nicht laufen im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hi! Ich habe ein großes Problem mit einer meiner wachtelküken. Es bildet mit beiden Füßen eine Art Faust und kann sich nicht fortbewegen. Es...

  1. Nina24

    Nina24 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe ein großes Problem mit einer meiner wachtelküken. Es bildet mit beiden Füßen eine Art Faust und kann sich nicht fortbewegen. Es piepst ganz kräftig. Haben Sie mir ein Tipp oder hilft nur die Erlösung?
    Liebe Grüße und Danke für die Tipps.
     
  2. #2 Gast 20000, 19.07.2022
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    1.654
    Schon so geschlüpft?
    Gruß
     
  3. #3 Charlette, 19.07.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    1.744
    Ort:
    Hessen
    Hallo ! Es kommt darauf an wie lange die Situation schon besteht und ob das Küken frisst. Wir hatten mal Flugenten und eine hatte Probleme beim Schlüpfen. Sie konnte die Beine nicht bewegen obwohl sie es immer wieder versucht hat. Wollte allerdings nicht fressen und wurde von mir zwangs gefüttert. Sie ist dann nach 4 Tagen auch gestorben. Ich denke wenn sich nach kurzer Zeit nichts ändert wird da wohl leider nichts zu machen sein. VG
     
Thema:

Wachtelküken kann nicht laufen

Die Seite wird geladen...

Wachtelküken kann nicht laufen - Ähnliche Themen

  1. Wachtelküken kann nicht laufen....

    Wachtelküken kann nicht laufen....: Hi! Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Zwergwachtelküken. Es bildet mit dem rechten Fuß immer irgendwie so eine Art "Faust" und robbt...
  2. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

    Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  3. Zwergwachtelküken schlüpft nicht!

    Zwergwachtelküken schlüpft nicht!: Hi, Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist seit gestern um 2 ein Zwergwachtelei angepickt. Doch es hat garnicht weiter gemacht. So habe...
  4. Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?

    Welche Farbe hat dieses Wachtelküken?: Guten Morgen, weiß jemand, was diese ca. 2-3 Wochen alte Wachtel für eine Farbe hat? Ich kann sie keiner Farbe zuordnen, die ich kenne......
  5. Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?

    Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?: Hallo, Meine Wachtelküken (6 Wochen alt) haben seit 2 Wochen die rote Vogelmilbe.(Und ich mittlerweile auch)Ich wollte mich mal erkundigen was für...