wachteln, anstatt tontauben

Diskutiere wachteln, anstatt tontauben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Sprecher des Jägerverbandes der Provinz Alicante, der das Turnier ins Leben rief, bestätigte dem Greenpeace Magazin die Existenz der...

1. #21 südwind, 3. Mai 2005
    südwind

südwind Foren-Guru

Ein Sprecher des
    Jägerverbandes der Provinz Alicante, der das Turnier ins Leben rief,

bestätigte dem Greenpeace Magazin die Existenz der Wettbewerbe -
    offenbar ohne jedes Unrechtsbewusstsein. Die neue Saison beginne im
    März, sagte er. Dann werde auch wieder auf Tauben geschossen, die von
    Hand losgelassen werden oder - beim "Pichón a caja" ("Taube in der
    Kiste") - vor die Gewehrmündungen flattern, sobald die Kiste
    aufklappt. Die Vögel würden eigens für Wettbewerbe dieser Art gezüchtet.

http://www.presseportal.de/story.ht...8&firmaid=12442

der bericht im tv sprach von jägern und schützen.
    und der obige link, den vogelklappe dankenswerterweise eingestellt hat, beweist es, dass der jagdverband diese perversität ins leben gerufen haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wachteln, anstatt tontauben

Die Seite wird geladen...

wachteln, anstatt tontauben - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen"

Hahn beißt, anstatt "aufzusteigen": Hallo ihr Vogelverrückten, ich kenne dieses Forum nun seit etwa 14 Jahren und habe lange nichts mehr geschrieben. Damals noch unter einem anderen...