wachteln brauche hilfe

Diskutiere wachteln brauche hilfe im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - hallo an alle mietglieder ich hoffe das mir diese forum weiterhelfen wird ;-) ich habe mir 3 wahteln zu gelegt 1 mänchen und 2 weibchen in...
Hallo Alara,
wenn du die Voliere mit einem ordentlichen Fundament baust und feinmaschigen Draht nimmst, dann brauchst du wirklich keine Angst haben, dass da irgendwer eindringt. Die Wachteln werden sich als Bodenvögel sowieso am Boden wohler fühlen. Im Versteckebauen bist du ja schon einmal prima :). Wenn du das so in der Voliere auch machst, werden sie da glücklich sein.

Wenn du Angst wegen entstehender Gerüche hast, dann kannst du ja alle paar Wochen die oberste Erdschicht entfernen und neue Erde oder Sand oder ähnliches verteilen.

Ich hoffe, dass deine Hübschen sich wieder einkriegen.
Liebe Grüße
Kris
 
hallo kris

danke für deine süße nette mail :-) ja so ginge es da hast du recht ;-)
und danke hoffe wirklich das sie sich wieder kriegt :-(
danke
grüße alara
 
Thema: wachteln brauche hilfe
Zurück
Oben