Wachteln. Brauche mal Hilfe :D

Diskutiere Wachteln. Brauche mal Hilfe :D im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. Ich bräuchte Hilfe,da ich bald Wachteln züchten will. Könnte mir jemand Ratschläge über das Brüten, Zucht, usw. geben? Das wäre sehr nett...
S

Spike

Guest
Hallo. Ich bräuchte Hilfe,da ich bald Wachteln züchten will. Könnte mir jemand Ratschläge über das Brüten, Zucht, usw. geben?
Das wäre sehr nett :D
LG Spike :zwinker:
 
Hallo Spike,
da wäre es
1. mitteilst, welche Art(en) von Wachteln du züchten möchtest und
2. konkrete Fragen stellst. Pauschal nach "Tips" zu fragen ist schwer. Man weiß ja nicht, welchen Kenntnisstand du hast und wo es noch fehlt. So könnte man dir auch den Tipp geben, dass du erstmal Tante Google fragst oder dir ein gutes Buch zulegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen im Forum!

Bitte ließ Dir die Themen hallo Forenneuling und Wichtige Themen in der Übersicht eimal durch, da findest Du alles was Su brauchst.

Von Haltung, zu Fütterung bis Eiablage und Zucht!

Auch solltest Du dir im Vorhinein erst einmal klar darüber sein, welche Wachtelart Du halten möchtest.
 
Thema: Wachteln. Brauche mal Hilfe :D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben