Wachteln: Fütterung

Diskutiere Wachteln: Fütterung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Toby, Hallo Rene, Hallo Gisi, Hallo Soay, An alle, Ich brauche dringend euren Rat, ich muß wissen, ob man Wachteln auch in Wasser...

1. F-16

F-16 Guest

Hallo Toby,
    Hallo Rene,
    Hallo Gisi,
    Hallo Soay,
    An alle,

Ich brauche dringend euren Rat, ich muß wissen, ob man Wachteln auch in Wasser eingeweichte Semmeln und gekochte Kartoffeln füttern kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 14. Mai 2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi f-16,

alo mit brötchen hat mein vater gute erfahrung, denn seine lieben dass.

ich habe schon mal geschrottete kartoffeln gereicht (keinesfalls mit salz oder sonstigen zusatz machen!!!!).
    habe einen topf voll pellkartoffeln gemacht und dazu noch schrott (gibt mir immer mein vater) gepackt, die viecher waren dananch verrückt!

4. F-16

F-16 Guest

Hallo Rene,

seit Ich die Wachteln mit eingeweichten Semmeln füttere, haben Sie deutlich an Gewicht zugenommen. Sie haben viel mehr Fleisch auf den Rippen. (Ich hoffe das das nicht schädlich für die Eierproduktion ist?)

5. Toby

Toby Foren-Guru

Hallo !

Hier kann ich leider nix zu sagen, da ich dieses noch nicht ausprobiert habe !

Kann auch keine Erfahrungen mehr mit Euro´s machen! Dieses Thema ist abgeschlossen, nachdem der marder das zweite mal da war !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wachteln: Fütterung

Die Seite wird geladen...

Wachteln: Fütterung - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...