Wachteln: Fütterung

Diskutiere Wachteln: Fütterung im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Toby, Hallo Rene, Hallo Gisi, Hallo Soay, An alle, Ich brauche dringend euren Rat, ich muß wissen, ob man Wachteln auch in Wasser...
F

F-16

Guest
Hallo Toby,
Hallo Rene,
Hallo Gisi,
Hallo Soay,
An alle,

Ich brauche dringend euren Rat, ich muß wissen, ob man Wachteln auch in Wasser eingeweichte Semmeln und gekochte Kartoffeln füttern kann.
 
hi f-16,

alo mit brötchen hat mein vater gute erfahrung, denn seine lieben dass.

ich habe schon mal geschrottete kartoffeln gereicht (keinesfalls mit salz oder sonstigen zusatz machen!!!!).
habe einen topf voll pellkartoffeln gemacht und dazu noch schrott (gibt mir immer mein vater) gepackt, die viecher waren dananch verrückt!
 
Hallo Rene,

seit Ich die Wachteln mit eingeweichten Semmeln füttere, haben Sie deutlich an Gewicht zugenommen. Sie haben viel mehr Fleisch auf den Rippen. (Ich hoffe das das nicht schädlich für die Eierproduktion ist?)
 
Hallo !

Hier kann ich leider nix zu sagen, da ich dieses noch nicht ausprobiert habe !

Kann auch keine Erfahrungen mehr mit Euro´s machen! Dieses Thema ist abgeschlossen, nachdem der marder das zweite mal da war !
 
Thema: Wachteln: Fütterung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.799
Sarah1245
S
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
686
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben