Wachteln + Gelbseiten

Diskutiere Wachteln + Gelbseiten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, wie sich Gelbseiten verhalten wenn man ihnen ein paar Wachteln vorübergehend in...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, wie sich Gelbseiten verhalten
wenn man ihnen ein paar Wachteln vorübergehend in die Voliere setzt.
Ich schätze mal es ist sowiso davon abzuraten. Es wäre für ca 2 Wochen.
Danke für Eure Antworten.
 
Welche Wachteln sinds den?
Zwergwachteln werden keine Probleme machen,bei größeren Arten die auch Aufbaumen,sieht die Sache wieder anders aus.
 
Es handelt sich um ganz normale Legewachteln.
 
Hm ,die Baumen glaub ich auf,würd ich nicht machen,aber ich kenn mich mit den Gelbseiten nicht aus wie Agressiv die sind.
Ich hab in meiner Großen Gemeinschaftsvoliere,Blauschuppen,und Schopfwachteln,hatte noch nie Probleme,aber wie gesagt,es kommt wohl auch darauf an wie Agressiv die Vögel gegenüber anderen sind.
 
Ich würd's nicht riskieren.
 
hallo,

das funktioniert problemlos. legewachteln baumen meines wissens auch nicht auf.

ich habe in fast jeder meiner volieren ein paar zwergwachteln laufen, welche meine pyrrhuras überhaupt gar nicht interessieren.
 
Thema: Wachteln + Gelbseiten

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.208
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
685
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben