Wachteln + Gelbseiten

Diskutiere Wachteln + Gelbseiten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, wie sich Gelbseiten verhalten wenn man ihnen ein paar Wachteln vorübergehend in...

1. Kallie

Kallie Stammmitglied

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, wie sich Gelbseiten verhalten
    wenn man ihnen ein paar Wachteln vorübergehend in die Voliere setzt.
    Ich schätze mal es ist sowiso davon abzuraten. Es wäre für ca 2 Wochen.
    Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lordnecro, 8. Juli 2009
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Welche Wachteln sinds den?
    Zwergwachteln werden keine Probleme machen,bei größeren Arten die auch Aufbaumen,sieht die Sache wieder anders aus.

4. Kallie

Kallie Stammmitglied

Es handelt sich um ganz normale Legewachteln.

5. #4 Lordnecro, 8. Juli 2009
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

Hm ,die Baumen glaub ich auf,würd ich nicht machen,aber ich kenn mich mit den Gelbseiten nicht aus wie Agressiv die sind.
    Ich hab in meiner Großen Gemeinschaftsvoliere,Blauschuppen,und Schopfwachteln,hatte noch nie Probleme,aber wie gesagt,es kommt wohl auch darauf an wie Agressiv die Vögel gegenüber anderen sind.

6. #5 Christian, 8. Juli 2009
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Ich würd's nicht riskieren.

7. #6 steffi85, 9. Juli 2009
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

hallo,

das funktioniert problemlos. legewachteln baumen meines wissens auch nicht auf.

ich habe in fast jeder meiner volieren ein paar zwergwachteln laufen, welche meine pyrrhuras überhaupt gar nicht interessieren.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wachteln + Gelbseiten

Die Seite wird geladen...

Wachteln + Gelbseiten - Ähnliche Themen

1. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Ich habe diesen Post schon im allgemeinen Forum gepostet, aus Versehen. Eine meiner...
  2. Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns

Wachteln Naturbrut / seltsames Verhalten des Hahns: Hallo, ich bin neu hier und auch Wachtelhalterneuling. Eine meiner Wachtelhennen hat in der Aussenvolie eine Naturbrut in einer Ecke unter...
  3. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  4. Zwergwachtelküken Aufzucht

Zwergwachtelküken Aufzucht: Hey! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so doll mit diesen system aus also sorry wenn ich was falsch mache. Also zu meiner Frage : ich...
  5. Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Wachteln und Fasan und prachtrosella?: Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...