Wachteln im Zimmer halten?

Diskutiere Wachteln im Zimmer halten? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich bin hier noch nicht registriert, hab aber eine Frage Kann man Zwergwachteln in einer Zimmervoliere (1m x 1,5m) halten, oder ist...
U

Unregistered

Guest
Hallo

ich bin hier noch nicht registriert, hab aber eine Frage

Kann man Zwergwachteln in einer Zimmervoliere (1m x 1,5m) halten, oder ist der Geruch zu stark?

Viele Grüße
Marion
 
Hallo Sabrina,
geht das gut mit den vielen wachteln in einer Voliere? Sind die zur zeit auich noch draussen?

Liora
 
Hallo Liora,

das sind eigentlich noch Jungwachteln, sie sind Ende November geschlüpft. Das sie sich kennen geht das gut. Es seih denn ich würde plötzlich eine neue Wachtel damit reintuen, dann würden sie die sofort versuchen zu töten.

Das ist meine erste Wachtelgruppe, sie besteht aus 9 Wachteln. Die nächsten Küken schlüpfen vielleicht schon am Dienstag.

Im moment halte ich sie noch in einer Innenvoliere und gewöhne sie an kältere Temperaturen damit sie bald rauskönnen.

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/wachtel/farben/images/6.jpg
 
Hallo Sabrina, na dann geht es bei mir eher nicht mit mehr wachteln, ich hatte bei deinen Bildern spontan mal überlegt vielleicht ein zweites Päärchen mitreinzusetzen, dann lasse ich es lieber...

Meine sind draussen


Liora
 
Ja wäre keine gute Idee ein neues Paar da mitreinzusetzen, zu dem sie ihr Revier ja so verteidigen würden das die anderen drauf gehen !!! :~
 
Thema: Wachteln im Zimmer halten?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.196
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
671
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben