Wachteln in den USA

Diskutiere Wachteln in den USA im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in die USA gezogen und bin jetzt hier auf der Suche nach brauchbaren Foren oder sonstigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy-D

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen in die USA gezogen und bin jetzt hier auf der Suche nach brauchbaren Foren oder sonstigen Kontakten. Vielleicht kennt ja einer von euch hier wen.

Bin dankbar fuer jede Idee.
 
Du solltest mal etwas im Internet suchen. In den USA gibt es meistens riesige Farmen, die v.a. die Zahnwachteln wie Baumwachteln und Schopfwachteln in erster Linie zu Jagdzwecken züchten. In welchem Bundesstaat lebst du denn?
Versuch es mal auf der Seite Gelöscht, da Links zu Foren und zu HPs mit Forum lt. Foren-Regeln nicht erlaubt sind da gibt es meines Wissens nach ein Züchterverzeichnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garrie Landry ist sozusagen der nordamerikanische Zwergwachtel-Guru. Andere Wachtelarten hat er aber meines Wissens nach nicht. Schau auch mal auf Gelöscht, da Links zu Foren und zu HPs mit Forum lt. Foren-Regeln nicht erlaubt sind , das ist eines der größten amerikanischen Wachtelforen. Dort findest du bestimmt passende Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Julian und Gerda,

danke fuer die schnellen Antworten. Ich war auf der Seite von Garrie, fer erscheint mir aber sehr teuer fuer'n paerchen. Vielleicht sind die Preise in der Staaten anders?

@ Julian, ich bin unten im Sueden, in Texas.
 
Vielleicht kannst du dir auch die Anzeigen in dem Magazin ,"Game Bird Gazette" ,http://www.gamebird.com/ mal ansehen und dir so einen besseren Ueberblick ueber die Preise hier fuer verschiedene Wachteln usw. verschaffen. Sieh erstmal , ob die public library oder die Bibliothek der lokalen Universitaet in deinem Ort dieses Magazin abonniert haben ( was sehr gut moeglich ist)!
-Gerda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wachteln in den USA

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.194
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
669
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben