Wachteln in den USA

Diskutiere Wachteln in den USA im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Wochen in die USA gezogen und bin jetzt hier auf der Suche nach brauchbaren Foren oder sonstigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy-D

Andy-D Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen in die USA gezogen und bin jetzt hier auf der Suche nach brauchbaren Foren oder sonstigen Kontakten. Vielleicht kennt ja einer von euch hier wen.

Bin dankbar fuer jede Idee.

2. #2 julian87, 29.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2007
    julian87

julian87 Elessar

Du solltest mal etwas im Internet suchen. In den USA gibt es meistens riesige Farmen, die v.a. die Zahnwachteln wie Baumwachteln und Schopfwachteln in erster Linie zu Jagdzwecken züchten. In welchem Bundesstaat lebst du denn?
    Versuch es mal auf der Seite Gelöscht, da Links zu Foren und zu HPs mit Forum lt. Foren-Regeln nicht erlaubt sind da gibt es meines Wissens nach ein Züchterverzeichnis.

3. #3 Gerda W., 29.03.2007
    Gerda W.

Gerda W. Mitglied

4. #4 julian87, 29.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2007
    julian87

julian87 Elessar

Garrie Landry ist sozusagen der nordamerikanische Zwergwachtel-Guru. Andere Wachtelarten hat er aber meines Wissens nach nicht. Schau auch mal auf Gelöscht, da Links zu Foren und zu HPs mit Forum lt. Foren-Regeln nicht erlaubt sind , das ist eines der größten amerikanischen Wachtelforen. Dort findest du bestimmt passende Kontakte.

5. Andy-D

Andy-D Neues Mitglied

Hallo Julian und Gerda,

danke fuer die schnellen Antworten. Ich war auf der Seite von Garrie, fer erscheint mir aber sehr teuer fuer'n paerchen. Vielleicht sind die Preise in der Staaten anders?

@ Julian, ich bin unten im Sueden, in Texas.

6. #6 Gerda W., 30.03.2007
    Gerda W.

Gerda W. Mitglied

Vielleicht kannst du dir auch die Anzeigen in dem Magazin ,"Game Bird Gazette" ,http://www.gamebird.com/ mal ansehen und dir so einen besseren Ueberblick ueber die Preise hier fuer verschiedene Wachteln usw. verschaffen. Sieh erstmal , ob die public library oder die Bibliothek der lokalen Universitaet in deinem Ort dieses Magazin abonniert haben ( was sehr gut moeglich ist)!
    -Gerda

Thema: Wachteln in den USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es wachteln in den usa

Die Seite wird geladen...

Wachteln in den USA - Ähnliche Themen

1. Wachteln über Winter zu den Meerschweinchen??

Wachteln über Winter zu den Meerschweinchen??: Hallo ihr Lieben, So langsam kommt der Winter und mein Vorhaben die Außenvoliere winterfest zu machen ist durch eine Liegendschwangerschaft mit...
  2. Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn

Zwergwachteln.... Henne jagt den Hahn: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit heute in meiner Voliere ein Pärchen Zwergwachteln. Die Henne ist Schneeweiss und der Hahn ist...
  3. wie alt werden chienesiche zwergwachteln?

wie alt werden chienesiche zwergwachteln?: hallo :) ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie alt chienesiche zwergwachteln durchschnittlich weden? ich würde mich sehr auf antworten freuen :)
  4. Wie lange legen denn Wachteln?

Wie lange legen denn Wachteln?: Hallo Ich hatte früher zwar schon mal ein paar Wachteln, aber das ist lange her. Damals habe ich sie mir im Frühjahr gekauft und im Herbst...
  5. Wachteln abends in den Stall?

Wachteln abends in den Stall?: Hallo, ich habe mir Legewachteln zugelegt und habe jetzt ein Problem. Leider habe ich keinen Platz für eine Voliere deshalb ist der Stall in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden