Wachteln in Deutschland.

Diskutiere Wachteln in Deutschland. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich frage mich schon eine längere Zeit, gibt es eine Liste mit Wachtelarten die in Deutschland gehalten werden? oder trägt jeder die...
Wachtel-Flo

Wachtel-Flo

Stammmitglied
Beiträge
490
Hallo,

Ich frage mich schon eine längere Zeit, gibt es eine Liste mit Wachtelarten die in Deutschland gehalten werden?

oder trägt jeder die arten die er weiß bei und wir machen so eine Liste?
 
Hallo Floh,

sofern die Züchter in Vereinen organisiert sind, werden solche Listen bei den Vereinen geführt z.B. bei der AZ.
 
ja oke danke aber ich bin nicht bei der AZ und kann daher auch nicht darauf einblicken.
 
hey floh
die az-nachzuchtstatistik kann ich dir schicken,brauche sie nicht m.f.g. kakadu
 
sind auch die akutellen einsehbar?

stehen bei den listen auch die züchter dabei?
:zwinker:
 
Die aktuelle ist die von 2008, die etwa im März im Internet veröffentlicht wird. Wobei natürlich keine Züchternamen (Datenschutz) genannt werden. Die Züchter sind teilweise durch ihre Züchternummer gekennzeichnet, aber nicht bei allen, da es auch dafür einer Zustimmung bedarf.
 
die von 2008 ist jetzt schon drin.
 
Thema: Wachteln in Deutschland.

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.194
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
669
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben