Wachteln in einer brutmaschine ausbrüten?

Diskutiere Wachteln in einer brutmaschine ausbrüten? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! ich wollte fragen was ich beachten muss wenn ich Wachteleier in einer Brutmaschine ausbrüten will! Besonders interessiert mich was ich...

1. #1 zebra900, 03.10.2004
    zebra900

zebra900 Guest

Hallo!
    ich wollte fragen was ich beachten muss wenn ich Wachteleier in einer Brutmaschine ausbrüten will!
    Besonders interessiert mich was ich machen muss wen die Kücken gesclüpft sind!
    Also was fressen die so?
    Wie warm mus es sein!
    Wollte nähmlich mir Bruteier von Wachteln anschaffen!

Danke für jede Information!

mfg felix

Thema:

Wachteln in einer brutmaschine ausbrüten?

Die Seite wird geladen...

Wachteln in einer brutmaschine ausbrüten? - Ähnliche Themen

1. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  2. Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand

Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand: Hallo alle zusammen, Ich haben mir vor fast einer woche 4 wachteln zugelegt. Als ich sie dann in ihren stall gesetzt habe waren eigendlich alle...
  3. Bilder meiner Zwergwachtelnachzucht

Bilder meiner Zwergwachtelnachzucht: Hallo zusammen, drei Hähne hat mein chinesisches Zwergwachtelpaar großgezogen. Hier einmal für Interessierte ein paar Eindrücke: [IMG]...
  4. Wachteln auf einer Geflügelausstellung?

Wachteln auf einer Geflügelausstellung?: Hallo, ich möchte dieses Jahr meine Japanwachteln das erste Mal auf einer Ausstellung präsentieren. - Was gilt es zu beachten? (Tierärztl....
  5. Wachteln Kunstbrut

Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....