Wachteln Kunstbrut
Diskutiere Wachteln Kunstbrut im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
Schlagworte:
Thema:
Wachteln Kunstbrut
Die Seite wird geladen...
-
Wachteln Kunstbrut - Ähnliche Themen
-
Kunstbrut Wachteln
Kunstbrut Wachteln: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins.... -
Kunstbrutwachteln sehr schwach
Kunstbrutwachteln sehr schwach: hallo, von meinen Wachteln (5xHenne,3xHahn) kamen vor kurzem die ersten Eier, und ich merkte dass darunter Befruchtete waren. freunde hatten mir... -
Von der Naturbrut der Gambel/Helmwachteln zur Kunstbrut
Von der Naturbrut der Gambel/Helmwachteln zur Kunstbrut: Hallo Mein Gambelwachtelpaar legte bisher jeden 2. Tag ein Ei, wovon jedoch viele kaputt waren in den letzten 2-3 Wochen wurde es weniger. Nun... -
Kunstbrut bei Wachteln
Kunstbrut bei Wachteln: Hallo, wie oben schon steht, interessiere ich mich für die Kunstbrut bei wachteln. Ich habe mir bereits die Anleitung hier durchgelesen, habe... -
Kunstbrut, Zwergwachteln
Kunstbrut, Zwergwachteln: Hallo, wer kann mir sagen wieviel Grad die Brutmaschine bei chin. Zwerwachteln haben muß. Was ist außerdem zu beachten? Danke und Gruß Friese