Wachteln legen nicht!

Diskutiere Wachteln legen nicht! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe vor 2 1/2 Wochen zwei Legewachteln bekommen, die bis jetzt noch kein einziges Ei gelegt haben.8( Ich habe 15, manchmal auch 16 Stunden...
P

piewald

Guest
Ich habe vor 2 1/2 Wochen zwei Legewachteln bekommen, die bis jetzt noch kein einziges Ei gelegt haben.8( Ich habe 15, manchmal auch 16 Stunden Licht! Ich füttere verschiedenen Getreideschrot, Insektenfutter, Sittichfutter und Wachtelfutter. Zu 70% aber Wachtelfutter. Hilfe! Was mache ich falsch:?
 
garnichts. Wenn die wachteln bei dir neu sind brauchen die erst mal 6 Wochen zum eingewöhnen. und Lichtr ist nicht alles temperatur muss auch stimmen.
 
So lange dauert es nicht, aber 14 Tage musst du schon warten, es sei denn, die Eierstöcke haben sich sehr zurückgebildet.

Gruß Kohlmeise
 
Thema: Wachteln legen nicht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben