Wachteln legen nicht..

Diskutiere Wachteln legen nicht.. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe 12 Legewachteln darunter 2 mänchen. ICh habe sie noch net sehr lange. am ersten Tag haben sie gleich 5 eier gelegt am 2ten aber...
Hallo piewald,

interessant wären aber auch der Anteil an zumindest Rohprotein, Calcium, fettlösliche Vitamine A, D3, E. Das sind die wertbestimmenden Merkmale. Alles andere bringt gar nichts. Ein Futtermittel, bei dem die angeführten Werte nicht angegeben sind, sollte man gar nicht einsetzen. Man sollte nachfragen, bis der Produzent diese Angaben macht. Für seriöse Futtermittelhersteller ist das eine Selbstverständlichkeit.

Gruß Kohlmeise

Gruß Kohlmeise
 
Wäre eine super Sache, wenn ihr den einen oder anderen Link zu einem solchen, von euch erprobten Futter posten könntet.....
*ganzliebfrag*
 
So, hab erst mal Google und dann mein Mail-Programm bemüht und nen Internetshop in Österreich, die Leimüller-Produkte (allerdinsg wohl nicht das Wachtelfutter) vertreiben, angemailt. Ich hoffe, dass mir die Mitarbeiter von dem Internetshop die hier gewünschten Informationen nennen können. Ne direkte Mail-Adresse von Leimüller hab ich leider nicht gefunden, dafür hab ich aber die normale Adresse hier im Forum entdeckt.
Mal sehen ob und wann ich ne Antwort bekomme. Die Daten über die Inhaltsstoffe werde ich dann logischerweise hier einstellen.
 
Thema: Wachteln legen nicht..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben