F
Fabian Name
Neuling
Meine Wachtel hat vor 19 Tagen angefangen zu brüten. Sie saß immer lange auf den Eiern, aber an Tag 19 sind die Küken immer noch nicht geschlüpft. Was kann man da tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nach 24 Stunden nichts geschlüpft ist, also 24 Stunden, nachdem das Ei angepickt wurde, wird wahrscheinlich nichts mehr schlüpfen. Ich würde das angepickte Ei mal nehmen und vorsichtig nachschauen. Ich denke mal es wird kein Küken mehr schlüpfen. 17 Tage ist die reguläre Brutzeit Wenn ich richtig liege ist heute Tag 20. Ich würde an deiner Stelle @Max78 per PnSol ich noch abwarten oder was kann ich tuen ich bin am verzweifeln
Das ist ein trauriges Ergebnis,. Sicher hast du jetzt etwas dazu gelernt und beim nächsten Mal wird es sicher besser klappen. Ich wünsche dir alles Gute!Hab die Eier geöffnet und ein geschlupftes totes Küken entdeckt in den anderen Eiern waren nur tote Küken Aber danke für die tips