Wachteln picken Wachtel Auge aus!!
Diskutiere Wachteln picken Wachtel Auge aus!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hi! Es ist wirklich eilig, was soll ich tun? : Heute morgen habe ic meine eine Wachtel blutig im Käfig gefunden. Anscheinend waren die anderen...
Thema: Wachteln picken Wachtel Auge aus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachteln picken augen
,wachtel auge ausgehakt
,wachtel auge ausgehackt
,- Wachtel auge ausgepickt,
- wachtel auge verletzt,
- wachteln auge ausgepickt,
- wachtel kannibalismus,
- wachtel augen ausgepickt,
- wachtel auge blutet,
- wachteln picken im moos,
- wachteln plötzlichblutige augen,
- Warum pieken sich Wachteln für die Augen aus? ,
- wachtel verklebte augen,
- küken auge gehackt,
- wachtel fehlt auge,
- Wachteln gerissen Augen ausgepickt,
- blauspray huhn kam,
- blauspray Huhn am Auge,
- Wachteln picken geziehlt das Auge,
- warum picken wachteln in augen,
- Wachteln hacken sich blutig,
- wachtel blit augen,
- wachtel auge zerpickt,
- wachtelküken Augen zu,
- aus gehackte Augen bei Wachteln
Die Seite wird geladen...
-
Wachteln picken Wachtel Auge aus!! - Ähnliche Themen
-
Wachteln picken sich blutig. Was kann ich tun?
Wachteln picken sich blutig. Was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich bin ein totaler neueinsteiger im thema wachteln. seit nun fast einer woche habe ich meine wachteln, und schon mein erstes... -
Hühner, Wachteln oder Enten?
Hühner, Wachteln oder Enten?: Hallo, wir sind 3 Familien (wir, Schwiegereltern und Schwager) die zusammen Eierlegende Vögel anschaffen wollen. Ziel ist es eigene Eier von... -
Wachteln
Wachteln: Hallo Leute. Ich weiß in moment nicht mehr weiter. Seit 5 Monaten hab ich immer mal wieder eine Wachtel denen es sehr schlecht geht. Stellen erst... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark... -
Zwergwachteln
Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn...