Wachteln sind in der Freinvoliere.

Diskutiere Wachteln sind in der Freinvoliere. im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloi :0- Ich habe meine Wachteln jetzt trausen, sie kommen mir aber komisch vor. Sollte ich sie lieber ins ware holen, also welche...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Halloi :0-

Ich habe meine Wachteln jetzt trausen, sie kommen mir aber komisch vor.
Sollte ich sie lieber ins ware holen, also welche Temperatur sollte ich als wohlfühlkrenze nehmen?
Ich finte leiter die seite nicht wo ich nachschauen kann.

Ein hertzlichen dank in voraus, Matthias :0-
 
Wachteln

Hei,
habe meine Wachteln auch in einer Voilere und habe keine Probleme damit.
Haben aber auch die Möglichkeit sich in ihr Haus zurück zuziehen. :p
 
Hallo

ich habe meine mexikanischen baumwachteln das ganze jahr drausen, selbst im winter, sie können jedoch ins schutzhaus, da zieht es dann nicht.
wenn deine wachtel das ganze jahr im haus wahren , ist es jetzt vieleicht zu spät sie um zugewöhnen, es kommt aber auch auf die art an.
meine mexikaner sitzen jetzt nochmals auf eier.
wenn du eurowachtel hast dürften die mit dem wetter kein problem haben, das geht 8 tage dann sind sie es gewöhnt.
mfg wp :0-
 
Halloi ;)

Ich danke Euch für die info, meine haben noch nicht die möglichkeit sich ins Zimmer zurück zu ziehen.
Das Vogelzimmer muss wiedfer hergerichtet werden. Das dauert aber nicht mehr lange :D
Nächste Woche kommen endlich Bilder von meinen Wachteln, bin mal gespannt was ihr sagt. :D
Leiter musste ich den Hahn wieder raus nehmen, die Frauen wollen ihn nicht.
Naja, neuer versuch in ner neuen Voliere kommt noch. ;)
Er sitzt jetzt in der anderen Voliere, und die Medels sind wieder zusammen. :D
:hahaha: Sind halt etwas zickich. :jaaa:

Lieben dang und Gruss Matthias :0-
 
Thema: Wachteln sind in der Freinvoliere.

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.197
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
671
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben