Wachteln sind in der Freinvoliere.

Diskutiere Wachteln sind in der Freinvoliere. im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Halloi :0- Ich habe meine Wachteln jetzt trausen, sie kommen mir aber komisch vor. Sollte ich sie lieber ins ware holen, also welche...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 01.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi :0-

    Ich habe meine Wachteln jetzt trausen, sie kommen mir aber komisch vor.
    Sollte ich sie lieber ins ware holen, also welche Temperatur sollte ich als wohlfühlkrenze nehmen?
    Ich finte leiter die seite nicht wo ich nachschauen kann.

    Ein hertzlichen dank in voraus, Matthias :0-
     
  2. Wolle

    Wolle Guest

    Wachteln

    Hei,
    habe meine Wachteln auch in einer Voilere und habe keine Probleme damit.
    Haben aber auch die Möglichkeit sich in ihr Haus zurück zuziehen. :p
     
  3. wp1954

    wp1954 Guest

    Hallo

    ich habe meine mexikanischen baumwachteln das ganze jahr drausen, selbst im winter, sie können jedoch ins schutzhaus, da zieht es dann nicht.
    wenn deine wachtel das ganze jahr im haus wahren , ist es jetzt vieleicht zu spät sie um zugewöhnen, es kommt aber auch auf die art an.
    meine mexikaner sitzen jetzt nochmals auf eier.
    wenn du eurowachtel hast dürften die mit dem wetter kein problem haben, das geht 8 tage dann sind sie es gewöhnt.
    mfg wp :0-
     
  4. #4 Der Freund aller Tiere, 04.09.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Halloi ;)

    Ich danke Euch für die info, meine haben noch nicht die möglichkeit sich ins Zimmer zurück zu ziehen.
    Das Vogelzimmer muss wiedfer hergerichtet werden. Das dauert aber nicht mehr lange :D
    Nächste Woche kommen endlich Bilder von meinen Wachteln, bin mal gespannt was ihr sagt. :D
    Leiter musste ich den Hahn wieder raus nehmen, die Frauen wollen ihn nicht.
    Naja, neuer versuch in ner neuen Voliere kommt noch. ;)
    Er sitzt jetzt in der anderen Voliere, und die Medels sind wieder zusammen. :D
    :hahaha: Sind halt etwas zickich. :jaaa:

    Lieben dang und Gruss Matthias :0-
     
Thema:

Wachteln sind in der Freinvoliere.

Die Seite wird geladen...

Wachteln sind in der Freinvoliere. - Ähnliche Themen

  1. Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!

    Neue Wachteln sind Krank? Bitte helft mir!!!: Hallo, Wir haben vor knapp einer Woche eine zweite Wachtelgruppe abgeholt. Der Mann wollte sie über Ebay Kleinanzeigen loswerden, bis dahin...
  2. Sind Zwergwachteln winterhart?

    Sind Zwergwachteln winterhart?: Sind Zwergwachteln winterhart? Diese Frage kam gerade in einen anderen Thema auf. Ich würde das aber gern extra diskutieren. Meiner Meinung nach...
  3. Wie laut sind Schopfwachteln?

    Wie laut sind Schopfwachteln?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir Schopfwachteln zuzulegen. Da meine Zwerge ja schon ziemlich intensiv krähen, wollte ich nun mal wissen,...
  4. ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

    ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!: meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...
  5. ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!

    ersten zwei wachteln sind geschlüpft!!!!!!!: meine ersten zwei wachtelpiepsi in meinen leben sind geschlüpft!!!:trost::trost::trost: ich bin so froh!!!!!!!!!!!!:freude::freude::freude:...