Wachteln und die voliere

Diskutiere Wachteln und die voliere im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich habe mal eine Frage zu wachteln in der voliere uns war kommen die mit einem prachtrosella parr dort rein und ich wollte wissen was ich...

1. #1 Latscho, 15.05.2017
    Latscho

Latscho Mitglied

Hallo ich habe mal eine Frage zu wachteln in der voliere uns war kommen die mit einem prachtrosella parr dort rein und ich wollte wissen was ich in die voliere für die wachteln reintun soll damit die sich wohlfühlen also Obst Bäume kommen rein und wann brüten sie und wielange brüten sie überhaupt selber und was für wachteln können zusammen in die voliere die wird 4lang 4breit und 4hoch
    Ich würde gerne normale lege wachteln und amerikanische schopfwachteln und eventuell noch Baum wachteln

Danke im Voraus für Antworten lg Latscho

2. Anzeige

Schau mal hier: Wachteln und die voliere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 15.05.2017
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    wenn du nicht für jede frage eine neues thema aufmachen würdest hättest du schon die antwort!!!

und nochmal nur ein paar wachteln pro voliere!!
    legewachteln würde ich nicht nehmen. was ansonsten noch möglich ist habe ich schon in einem deiner ersten beitrage zu diesem thema geschrieben.

Thema: Wachteln und die voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wachteln in der Voliere

Die Seite wird geladen...

Wachteln und die voliere - Ähnliche Themen

1. Bau einer neuen Voliere.

Bau einer neuen Voliere.: Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich über diesen Winter eine neue Voliere baue. Angesichts der Fortschritte werd ich euch hier mal mit ein...
  2. Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit

Neue Voliere: Das Thema der Luftfeuchtigkeit: Ja ich weiß, ich mache gerade viele Threads auf, aber bei der Plannung einer neuen Voliere überdenkt man eben vieles und will alles besser machen...
  3. Neue Voliere: Eine Frage des Bodens

Neue Voliere: Eine Frage des Bodens: TLDR: Welchen Bodengrund nutzt ihr, wie reinigt ihr diesen Leider wird es bei Recherche zu diesem Thema sehr sehr schmal. (Kot-Schublade hier =...
  4. Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes

Neue Voliere: Eine Frage des Lichtes: TLDR: Was bringen Arcadia-Lampen wirklich und wie steuert man diese an Zuerst: Ja darüber wurde wohl viel Diskutiert aber die welche ich gelesen...
  5. Neue Voliere: Eine Frage der Höhe

Neue Voliere: Eine Frage der Höhe: TLDR: Macht es für Goulds einen großen Unterschied ob eine Voliere 2x1m (2x2m) knapp 2,4m oder 1,7m Hoch ist Nachdem nun der erhalt meiner ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden