Wachteln und die voliere

Diskutiere Wachteln und die voliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe mal eine Frage zu wachteln in der voliere uns war kommen die mit einem prachtrosella parr dort rein und ich wollte wissen was ich...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo ich habe mal eine Frage zu wachteln in der voliere uns war kommen die mit einem prachtrosella parr dort rein und ich wollte wissen was ich in die voliere für die wachteln reintun soll damit die sich wohlfühlen also Obst Bäume kommen rein und wann brüten sie und wielange brüten sie überhaupt selber und was für wachteln können zusammen in die voliere die wird 4lang 4breit und 4hoch
Ich würde gerne normale lege wachteln und amerikanische schopfwachteln und eventuell noch Baum wachteln


Danke im Voraus für Antworten lg Latscho
 
hi,
wenn du nicht für jede frage eine neues thema aufmachen würdest hättest du schon die antwort!!!

und nochmal nur ein paar wachteln pro voliere!!
legewachteln würde ich nicht nehmen. was ansonsten noch möglich ist habe ich schon in einem deiner ersten beitrage zu diesem thema geschrieben.
 
Thema: Wachteln und die voliere

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
681
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.546
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben