Wachteln und Nymphen????

Diskutiere Wachteln und Nymphen???? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo @ All Ich bin Neu hier und hab da mal eine Frage. Ich Habe 2 Nymphensittiche in einer Zimmervoliere mit den Maßen 1 m Breit und 70 cm...
L

Lee

Guest
Hallo @ All

Ich bin Neu hier und hab da mal eine Frage.
Ich Habe 2 Nymphensittiche in einer Zimmervoliere mit den Maßen 1 m Breit und 70 cm Tief und 1,80 Hoch.

Jetzt war ich am Überlegen mir zwei Ch. Zwergwchteln zu hohlen und wollte mal gerne wissen ob ich die mit den Nymphen zusammen in der Voli halten kann??

Für Antworten bin ich echt Dankbar

Gruss
Lee
 
Mit Singsittichen und Wellis zusammenzuhalten geht und wenn du die mit Nymphen zusammenhältst müsste das super laufen. Aber Achtung, die Zwerge unbedingt zu 1,1 (1Hahn eine Henne) halten.
 
Hallo
generell vertragen sich Nymphgen mit Wachteln schon, die Grösse deiner Voliere?? Vielleichjt etwas klein, ausserdem brauichen Wachteln Versteckmöglichjkeietn und mögen es nicht enn ständig etwas erneuert wird, bzw. zum Saubermachen und so????
 
das klappt

hallo, ich hatte schon viele vögel mit wachteln zusammen. ohne probleme. das waren zum beispiel ziegensittiche, wellis, glanzsittiche, sperlindspapageien. ein willi war total verliebt in eine wachtel (siehe foto). ara-astrid hat sogar große aras zusammen mit zwegwachteln.

mfg carsten
 

Anhänge

  • im001266.jpg
    im001266.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 88
Thema: Wachteln und Nymphen????

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.205
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
682
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.546
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben