Wachteln und Silvester?

Diskutiere Wachteln und Silvester? im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese...

1. #1 Wachtel11, 28.12.2017
    Wachtel11

Wachtel11 Mitglied

Hallo,

Nachdem von anfangs vier Wachteln nur noch 1 übrig war. (1 lag tot im Käfig, die anderen beiden mussten eingeschläfert werden, da diese auf mysteriöse Weise auf einem Bein nicht mehr auftreten konnten...)
    Habe ich jetzt wieder 3 dazu gekauft und stelle mir jetzt die Frage ob es besser wäre die Tiere an Silvester ins Haus zu holen? Würde für die Nacht dann einfach alle 4 in einem Karton in die Wohnung stellen.... oder ist dies überflüssig und die Tiere stört das gar nicht ?

Danke

2. #2 Tussicat, 29.12.2017
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Kommt immer auf die Wachteln und das Gehege an und darauf, was bei Dir in der Gegend so los ist.
    Wenn Du unsicher bist, dann nimm sie lieber über Nacht rein, als dass die sich in Panik den Kopf anhauen.

3. papugi

papugi Foren-Guru

Weisst du die ursache von den unfallen...sonst kann es wieder passieren...
    kennst du den sex deiner Vogel...wenn du hahne hast, kann so was passieren.
    Denke das weisst du as wohl.
    Celine

Thema: Wachteln und Silvester?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Silvester Wachtel

,
  2. wachteln silvester

,
  3. hühner und silvester

Die Seite wird geladen...

Wachteln und Silvester? - Ähnliche Themen

1. Zwerg Wachteln

Zwerg Wachteln: Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht diese Zwergwachtelnhat?
  2. Zwerg Wachteln

Zwerg Wachteln: Ich habe zwei Zwergwachteln. Kann mir bitte jemand sagen welches Geschlecht die haben?
  3. halsbandsittich und wachteln

halsbandsittich und wachteln: Hallo, da ich im Internet nicht so viel dazu gefunden hatte wollte ich hier mal fragen, wie gut die Idee ist unsere 4 Halsis in einer neu gebauten...
  4. Wachtelbrut Luftfeuchtigkeit

Wachtelbrut Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich brüte jetzt zum zweiten Mal Wachteln künstlich aus. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich zu wenig...
  5. Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften

Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften: Ich habe eine sehr große Flugvoliere für 2 Turmfalken. Der Terzel ist 3 Jahre alt und war als Ästling in der Freiheit. Das Mädchen ist von diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden