Wachteln

Diskutiere Wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Suche dringend eine Baumwachtel Henne. Auch sonst möchte ich noch andere Wachtelarten Züchten. Hoffe auf Adressen von Wachtel Züchtern.

  1. #1 Derks Geert, 12.01.2000
    Derks Geert

    Derks Geert Guest

    Suche dringend eine Baumwachtel Henne.
    Auch sonst möchte ich noch andere Wachtelarten Züchten. Hoffe auf Adressen von Wachtel Züchtern.
     
  2. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.01.2000
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke
    Hallo Geert !!!!!

    Schau mal unter http://www.vogelzuechter.de nach.

    Was für Wachteln suchst Du denn außer Baumwachteln noch ???

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema:

Wachteln

Die Seite wird geladen...

Wachteln - Ähnliche Themen

  1. Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?

    Fressen Wachteln Würztagetes/Studentenblume?: War im Garten und habe zu viel Würztagetes kann ich das den wachteln geben? Oder trocknen und ins Futter geben?
  2. Fragen zu Wachteln

    Fragen zu Wachteln: Hallo alle zusammen, Ich bin im Moment am Überlegen mit der Wachtelhaltung zu starten. Ich habe schon einige Ideen, was den Stall, die Voliere...
  3. Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!

    Verschiedene Farbschläge und unterschiedliches Alter von Wachteln in eine Gruppe integrieren?!: Ich versuche gerade eine Gruppe von Wachteln neu zusammenzustellen. Meine alte Gruppe bestand nur noch aus vier einjährigen, verschiedenfarbigen...
  4. Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken

    Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser...
  5. Legewachteln fliegen wild bei Annäherung

    Legewachteln fliegen wild bei Annäherung: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Wachteln in einen größeren Stall mit großer Voliere umgesiedelt habe, habe ich nun zwei Probleme. Zu aller erst...