Wachtelringgröße

Diskutiere Wachtelringgröße im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr Wollte mal wissen was man bei Japanischen Legewachteln für Ringe(Spiral, aus Blech,...) und Ringgrößen braucht. Ich habe welche aus...
M

Mane

Guest
Hallo ihr
Wollte mal wissen was man bei Japanischen Legewachteln für Ringe(Spiral, aus Blech,...) und Ringgrößen braucht.

Ich habe welche aus Blech zum biegen mit einem Durchmesser von 6mm.

Reicht das?

Merci schon mal im Vorraus für Antwortn.
 
Hallo ihr
Wollte mal wissen was man bei Japanischen Legewachteln für Ringe(Spiral, aus Blech,...) und Ringgrößen braucht.

Ich habe welche aus Blech zum biegen mit einem Durchmesser von 6mm.

Reicht das?

Merci schon mal im Vorraus für Antwortn.
Hallo,

Du meinst sicher Aluklemmringe?!
Ja, 6 mm reichen für die Legewachteln/Mastwachteln.

 
Thema: Wachtelringgröße
Zurück
Oben