Wachtelsterben als Belustigung!

Diskutiere Wachtelsterben als Belustigung! im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; leider immer noch aktuell: man kann sich hier weiterinformieren und einen Brief oder eine Mail an den spanischen Botschafter schicken:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quietscher, 05.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2010
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    10
    leider immer noch aktuell:
    man kann sich hier weiterinformieren und einen Brief oder eine Mail an den spanischen Botschafter schicken:


    Abgesehen davon gibt es eine Aktion eines Schweizer Tagesanzeigers:
    da kann man einmal die Stunde klicken, an den meistgewählten Themen bleibt die Presse dran.
     
Thema:

Wachtelsterben als Belustigung!

Die Seite wird geladen...

Wachtelsterben als Belustigung! - Ähnliche Themen

  1. Wachtelsterben!

    Wachtelsterben!: Hallo, ein Freund von mir hat sich vor ca. 3 Monaten Legewachteln zugelegt und in seine grosse Aussenvoliere zu Wellen- und Nymphensittichen...
  2. Halsbandsittich mag andere mehr als mich

    Halsbandsittich mag andere mehr als mich: Heyy. Ich hab schon seit fast 2 Jahren einen Halsbandsittich und er und ich hatten eine sehr gute Beziehung da ich ihn auch selber aufgezogen...
  3. Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens

    Drei Halsis und das Dilemma mit der Abgabe des zweiten Weibchens: Moin liebe Halsi-Freunde, ich beschreibe Euch hier kurz, wie es zu meinem jetzigen Problem gekommen ist, bevor ich dieses schildere: Im Oktober...
  4. Halsbandsittich oder Molinasittich

    Halsbandsittich oder Molinasittich: Hallo Bin neu hier habe eine Frage würde mir nächstes Jahr eventuell sogar dieses Jahr Vögel anschaffen wollen nun schwanke ich zwischen...
  5. Region Hof/Saale: Gelbnacken als Teilzeitmitbewohner

    Region Hof/Saale: Gelbnacken als Teilzeitmitbewohner: Wer würde gerne 2 Gelbnacken-Amazonen bei sich haben, aber nicht das ganze Jahr über? Mein Vorschlag wäre ein Umzug der Vögel 2x jährlich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.