*wäääh*... Nun sitzt der Hahn wieder alleine

Diskutiere *wäääh*... Nun sitzt der Hahn wieder alleine im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, die Zankereien wurden ja immer schlimmer zwischen meinen beiden Vögelchen, und heute hab ich mir das Bunte geschnappt und es zu...
I

Iceprincess

Guest
Hi Leutz,

die Zankereien wurden ja immer schlimmer zwischen meinen beiden Vögelchen, und heute hab ich mir das Bunte geschnappt und es zu meiner Oma getragen, die ein Weibchen bei sich sitzen hat.

Dort habe ich das Kleine Bunte fliegen lassen, zusammen mit dem Weibchen.

Und?

Ein Herz und eine Seele....:trost:

Als mein Hahn mit dem kleinen Bunten hier geflogen ist, gab es heftige Kämpfe. Dort? Nix. Man flog gemeinsam, zwitscherte sich zu, rief sich, flog zueinander und schließlich einträchtig in einen gemeinsamen Käfig....

Und nun hab ich immer noch keine Henne für meinen Hahn :traurig:

Menno...... :(

LG Andy mit einsamem Pieper...
 
Hallo!

Warte doch noch bis zum Herbst, wenn die Züchter nach den Ausstellungen einige Vögel abgeben.
So lange ist es doch auch nicht mehr. :zwinker:
 
Thema: *wäääh*... Nun sitzt der Hahn wieder alleine
Zurück
Oben