Während ihr arbeitet....

Diskutiere Während ihr arbeitet.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - .....vertreiben Jan und ich uns die Zeit im Vogelpark Walsrode ! Wir waren gleich zur Öffnung um 9 Uhr da und hatten somit den Park für eine...
Nochmal Indonesienhalle........
 

Anhänge

  • trop2.jpg
    trop2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 138
Nach der ersten Mahlzeit wird wieder gepennt......
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 133
"Beim brüten lasse ich mich nicht stören !!!"
 

Anhänge

  • täubchen.jpg
    täubchen.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 128
Und nun noch einmal Jan mit Kakksi ! (Der Kakadu von Roland [Addi])
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bilde dann mit den Ara´s von Roland das Schlusslicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobias!
Die Fotos sind echt erstklassig!
Danke!
 
Ein paar kommen noch.......

Riesentukan:
 

Anhänge

  • fischertukan.jpg
    fischertukan.jpg
    24 KB · Aufrufe: 125
Hallo Tobias

tolle Fotos, die machen richtig Lust, auch mal wieder nach Walsrode zu fahren! Was machen denn die Keas? Sind sie mit dem Autowrack schon fertig? Oder brüten sie?
 
Hach Tobias, ich werde ja schlagartig neidisch!!!!
So schöne Fotos, so schöne Vögel.

Sag mal, der erste, ist das eine A. ventralis? Wir streiten hier.
Und der letzte Ara, ist das ein Mix? Nennt Ihr die A. couloni Bergaras? Ich wusste bisher mit dem Begriff nichts anzufangen.

Liebe Grüsse

Inge
 
Hallo !

@Gunna: Die Keas hatten heute ein Fahrrad. Es waren aber nur wenige draußen, ist also gut möglich das sie brüten.

@Inge: Das erste ist ein Weißkopfpapagei (Pionus senilis) und der letzte Ara ist ein Rotohrara (A. rubrogenys)
 
Thema: Während ihr arbeitet....
Zurück
Oben