Während ihr arbeitet....

Diskutiere Während ihr arbeitet.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi ! Klar.........Krontaube.........wo ich schon wieder mit meinen Gedanken war........:?

  1. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hi !

    Klar.........Krontaube.........wo ich schon wieder mit meinen Gedanken war........:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Aber daß der Kakadu ein bißchen gerupft ist, ist neu oder?

    Sonst sah er doch immer super aus. Ist das der, der ständig am Gitter hängt und sich stundenlang kraulen läßt? Habt Ihr eigentlich einen Partner bei ihm in der Voliere gesehen? Immer wenn wir da waren, war er alleine...

    Und was macht der kleine Pelikan? Sitzt er noch in der Babyaufzuchtstation? Ich habe neulich einen Bericht über ihn im TV gesehen.
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ja, dass ist der Kakadu

    Er ist auch alleine......naja ich denke es wirkt sich nicht so toll auf ihn aus, wenn er mit einem Pärchen Palmkakadus in der Voliere ist......man sieht ja auch, dass er Kontakt sucht....schade um so einen Vogel....der Pelikan war nicht mehr da
     
  5. Addi

    Addi Guest

    der unterschied

    ein komerzieller betrieb hier und der privatmann und liebhaber,soll ich mich um den kakadu bemühen , nimmt ihn wer ?
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Re: der unterschied

    Meinst Du denn die würden ihn abgeben? Der Vogel ist doch DER Publikumsmagnet. Von ihm würden sie sich sicherlich nicht trennen.

    Ist das eigentlich ein Molukke? Haben die denn nur einen davon oder warum sitzt er allein?
     
  7. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    nein, ist ein brillenkakadu....

    neulich saß er noch alleine bei den Gebirgsaras.......

    Was ich auch nicht verstehe ist das ewige umsetzen........
    Jedes Mal sitzen die paare anders.....oder komische Kombinatione, wie 1,1 Hya + 1,1 Venezuelaamazonen oder 1,1 Palmkakadus + Brillenkakadu
    oder ca 10 rosakakadus + 1,1 zerrupfte Helmkakadus
    Und jedes Mal wenn man kommt sitzen die Paare anders....naja aber darüber kann ich mir eigentlich mein Urteil erlauben, da ich die Hintergründe nicht kenne, aber wundern tut es mich schon !

    Auch die Einzelvögel sind unschön, eben wie der einzelne Brillenkakadu oder die einzelne Gelbnacken mit der Blaukronen oder der einzelne Helmkakadu oder der Borstenkopf.....
    Der brillenkakadu hat nun eben leider schon das Rupfen angefangen, alleridngs merkt man wie er zuneigung sucht, selbst bei den Besuchern, allerdings wenn er in eienr Voliere mit einem verpaarten Pärchen sitzt, nicht verwunderlich......Ich weiß gar nicht wie das istw enn die in brutstimmung kommen....nicht dass dem nochwas passiert......auch den Venezuela bei den Hyas, die Hyas sollen ja doch sehr agressiv sein, wenn sie in Stimmung kommen.....naja aber Roland hat es ja schon gesagt, in so einem Park geht es immer anders zu als bei einem privat Mann, der sein ganzes Geld in die tiere steckt und sie selber versorgt und dieses nicht durch Pfleger erledigen lässt......trotz allem geht es den Tieren im vergleich zu anderen Parks bzw Zoos in Deutschland sehr gut...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Während ihr arbeitet....

Die Seite wird geladen...

Während ihr arbeitet.... - Ähnliche Themen

  1. Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone

    Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer...
  2. Micky arbeitet

    Micky arbeitet: Kalle hat vor ein paar Tagen einen kleinen Abstandshalter am Käfig angebracht. Das Stück Holz soll das Sitzseil vor dem Käfig straffen. Micky...
  3. arbeitet jemand im Galopprennsprot?

    arbeitet jemand im Galopprennsprot?: Hallo! Ich frage zwecks erfahrungsaustausch! Meien Mutter besitzt 17 Rennpferde (in Italien, sie lebt dort) und es würde mich interessieren ob...