Wäre das Artgerecht?

Diskutiere Wäre das Artgerecht? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn einige von euch bei meinen Fragen im in diesem Beitrag etwas unterstützen würden. Vielen Dank

  1. #1 SchlammSpringer, 14. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    SchlammSpringer

    SchlammSpringer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    würde mich sehr freuen, wenn einige von euch
    bei meinen Fragen im in diesem Beitrag

    etwas unterstützen würden.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EmsFan, 14. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
    EmsFan

    EmsFan Guest

    Voliere-Vogelkafig-NEU-/310401286935?pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel&hash=item48455bc317&clk_rvr_id=510201828637&clk_rvr_id=510234657752"]Es gibt den noch größer mit engeren Gitterabständen[/URL]

    Meine Sperlinge sind Langschläfer. Sie schlafen abends ab 18.30 bis morgens 7.00 Uhr.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    wenn du dich für (Blaugenick)Sperlingspapageien entscheiden solltest, dann bitte nicht 2 Paare, wie dir geraten wurde.
    Entweder 1 Paar oder 3 Paare. Bei 2 Paaren kommt es oft zu Zoff, weil 1 Paar dominanter als das andere Paar wird und dieses unterdrücken will. Bei 3 Paaren verteilt sich der Stress und alle sind etwas friedlicher.

    Allerdings gehen die Vögel früher schlafen, als du nach Hause kommst - wecken solltest du sie auf keinen Fall.
     
  5. #4 SchlammSpringer, 14. August 2013
    SchlammSpringer

    SchlammSpringer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich für die rege Unterhaltung und die Tipps. Aber ich finde gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt für Vögel, um Ihnen gerecht zu werden.
    Nochmals Danke für die Unterhaltung
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wäre das Artgerecht?

Die Seite wird geladen...

Wäre das Artgerecht? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  3. Artgerechte Beschäftigung ( Papageien)

    Artgerechte Beschäftigung ( Papageien): Ich habe mir seit kurzem 2 Königssittiche angeschaft welche in der Außenvoliere leben . Um es auf den Punkt zu bringen . Ich suche spaßige...
  4. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  5. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...