Wäre das Artgerecht?

Diskutiere Wäre das Artgerecht? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn einige von euch bei meinen Fragen im in diesem Beitrag etwas unterstützen würden. Vielen Dank
S

SchlammSpringer

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,
würde mich sehr freuen, wenn einige von euch
bei meinen Fragen im in diesem Beitrag

etwas unterstützen würden.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voliere-Vogelkafig-NEU-/310401286935?pt=de_haus_garten_tierbedarf_v%C3%B6gel&hash=item48455bc317&clk_rvr_id=510201828637&clk_rvr_id=510234657752"]Es gibt den noch größer mit engeren Gitterabständen[/URL]

Meine Sperlinge sind Langschläfer. Sie schlafen abends ab 18.30 bis morgens 7.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn du dich für (Blaugenick)Sperlingspapageien entscheiden solltest, dann bitte nicht 2 Paare, wie dir geraten wurde.
Entweder 1 Paar oder 3 Paare. Bei 2 Paaren kommt es oft zu Zoff, weil 1 Paar dominanter als das andere Paar wird und dieses unterdrücken will. Bei 3 Paaren verteilt sich der Stress und alle sind etwas friedlicher.

Allerdings gehen die Vögel früher schlafen, als du nach Hause kommst - wecken solltest du sie auf keinen Fall.
 
Ich bedanke mich für die rege Unterhaltung und die Tipps. Aber ich finde gerade ist nicht der richtige Zeitpunkt für Vögel, um Ihnen gerecht zu werden.
Nochmals Danke für die Unterhaltung
 
Thema: Wäre das Artgerecht?
Zurück
Oben