wäre jemand so freundlich..

Diskutiere wäre jemand so freundlich.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!!...wäre vllt jemand von euch so freundlich und würde mir ein paar federn seines graupapageien(es gehn auch andere arten;)) schicken...
D

dirky

Mitglied
Beiträge
49
hallo!!...wäre vllt jemand von euch so freundlich und würde mir ein paar federn seines graupapageien(es gehn auch andere arten;)) schicken??... ich mache nämlich grad eine kleine sammlung und würde mich sehr doll über solche federn freuen!:freude: ... wer vllt ein paar federn abzugeben hat, kann mir mal bitte eine pn schrieben!...danke
 
denk ich auch grad.....du hast doch selber graue oder nich?.....da fällt doch eh die eine oder andere feder mal aus zum sammeln....

also ich verschicke keine.....8)
 
ich....

.....habe zwar schon einige aber die kann ich leider nicht hergeben.
denn,....das beutelchen voller federn brauche ich.
immer wenn meine böse sind dann zeig ich den beutel und dann schreit der eine schon " ich bastel mir einen neuen papagei wenn du nicht lieb bist"

:freude:

sorry :zwinker:
 
Huhu,

also Leute jeder kann doch ein Hobby haben wie er will.

Ich selber hab ne Zeitlang Vogeleier gesammelt. Lacht nicht. Agaeiers hab ich selber zur Genüge doch ich wollte dann mal sehen wie sehen dazu im Vergleich Graueneier oder gar Araeier aus.

Also seit net so streng mit jemand der seiner Sammelleidenschaft fröhnt.

Ich kann Dir leider keine Federn schicken, da meine grad erst die Mauser hinter sich haben und ich immer drei Kreuze schlage wenn ich in der Voliere ansonsten keine Federn finde.


Grüssle
Corinna
 
Willst Du Dir einen Papageien zusammenbauen? So à la Do it yourself??? :zwinker:

Suchst Du bestimmte Federn (Flügelfedern, Schwanzfedern) oder auch ganz normale Flaumfedern? Was hast Du damit vor? (Nicht dass dann noch ein genetischer Krallenabdruck von meinem Geier erstellt wird und er auf eine Fahndungsliste kommt! :D :D )
 
Ich hebe die Federn (Flügelfedern) meiner Grauen auf, und stecke die immer in so eine kleine Vase.

Es ist erstaunlich was da so über die Jahre zusammen kommt. Es wäre kein Problem welche davon herzugeben.
 
Hi Anke!

Du bringst mich da auf eine Idee... wenn er nicht lieb ist.... sollte man mal darüber nachdenken... So nach dem Motto: "Wenn Du nicht lieb bist, wirst Du zum Bastelbogen!" :D :D :D Bislang drohen wir Elvis immer damit ihn zum Kentucky Fried Chicken mitzunehmen. Dort gibt's dann Elvis Wings, wenn er nicht brav ist. :D
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
das ist gut Tina!!! Sollte ich vielleicht auch mal mit drohen. Aber meine Henne sagt dann immer so schön "Conny lieb". Soll ich dann böse sein?
Ich fand deine Frage nur so lustig, so nach dem Motto, gib mal ne Bestellung auf und dann wird gerupft *immernochlach*
 
Hallo Dirky,

wenn du mir deine Adresse per PN schickst, dann kann ich dir welche schicken, wenn ich wieder ein paar habe, auch von den Rotflügelsittichen
 
Ich hätte noch Wellensittiche im Angebot... also nicht die Vögel, sondern die Federn.... :D und von der Blaustirnamazone meiner Eltern ließe sich sicherlich auch noch etwas abzweigen... :D
 
vielen dank,an die, die sich bereit erklärt haben, welche zu schicken!!:)..ihr habt schon alle eine pn:)... ja, udn hobby ist hat hobby ob gut oder schlecht oder komisch ist egal!!:).. hauptsache man hat spaß dabei!!und habt ihr schomal richtige federn von anderen arten gesehen, hab ja hier ein paar udn manche sehen echt umwerfend aus!!...naja, und ne, leider habe ich keine eigenen graupapas...würde ich gern, aba das kommt erst mit einem eigenen haus!!:(...naja, also dann vielen dank!!...tschaui
 
Thema: wäre jemand so freundlich..

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
2.248
dirky
D
Steffi81
Antworten
11
Aufrufe
906
NathalieO.
N
M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
Zurück
Oben