wäre jemand so freundlich..

Diskutiere wäre jemand so freundlich.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!!...wäre vllt jemand von euch so freundlich und würde mir ein paar federn seines graupapageien(es gehn auch andere arten;)) schicken??......

1. dirky

dirky Mitglied

hallo!!...wäre vllt jemand von euch so freundlich und würde mir ein paar federn seines graupapageien(es gehn auch andere arten;)) schicken??... ich mache nämlich grad eine kleine sammlung und würde mich sehr doll über solche federn freuen!:freude: ... wer vllt ein paar federn abzugeben hat, kann mir mal bitte eine pn schrieben!...danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dinky

Dinky Dinky

Du hast aber ein komisches Hobby
    8)

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

denk ich auch grad.....du hast doch selber graue oder nich?.....da fällt doch eh die eine oder andere feder mal aus zum sammeln....

also ich verschicke keine.....8)

5. xAndreax

xAndreax Guest

ich....

.....habe zwar schon einige aber die kann ich leider nicht hergeben.
    denn,....das beutelchen voller federn brauche ich.
    immer wenn meine böse sind dann zeig ich den beutel und dann schreit der eine schon " ich bastel mir einen neuen papagei wenn du nicht lieb bist"

:freude:

sorry :zwinker:

6. #5 Naschkatzl, 26. April 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

also Leute jeder kann doch ein Hobby haben wie er will.

Ich selber hab ne Zeitlang Vogeleier gesammelt. Lacht nicht. Agaeiers hab ich selber zur Genüge doch ich wollte dann mal sehen wie sehen dazu im Vergleich Graueneier oder gar Araeier aus.

Also seit net so streng mit jemand der seiner Sammelleidenschaft fröhnt.

Ich kann Dir leider keine Federn schicken, da meine grad erst die Mauser hinter sich haben und ich immer drei Kreuze schlage wenn ich in der Voliere ansonsten keine Federn finde.

Grüssle
    Corinna

7. #6 Tinamaus1, 27. April 2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Willst Du Dir einen Papageien zusammenbauen? So à la Do it yourself??? :zwinker:

Suchst Du bestimmte Federn (Flügelfedern, Schwanzfedern) oder auch ganz normale Flaumfedern? Was hast Du damit vor? (Nicht dass dann noch ein genetischer Krallenabdruck von meinem Geier erstellt wird und er auf eine Fahndungsliste kommt! :D :D )

8. #7 ConnyRudi, 27. April 2007
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Hey Tina willst du deinem Grauen extra Federn ausrupfen?:D :D :D

9. #8 cora 1500, 27. April 2007
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Ich hebe die Federn (Flügelfedern) meiner Grauen auf, und stecke die immer in so eine kleine Vase.

Es ist erstaunlich was da so über die Jahre zusammen kommt. Es wäre kein Problem welche davon herzugeben.

10. #9 Tinamaus1, 27. April 2007
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hi Anke!

Du bringst mich da auf eine Idee... wenn er nicht lieb ist.... sollte man mal darüber nachdenken... So nach dem Motto: "Wenn Du nicht lieb bist, wirst Du zum Bastelbogen!" :D :D :D Bislang drohen wir Elvis immer damit ihn zum Kentucky Fried Chicken mitzunehmen. Dort gibt's dann Elvis Wings, wenn er nicht brav ist. :D

11. ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
    das ist gut Tina!!! Sollte ich vielleicht auch mal mit drohen. Aber meine Henne sagt dann immer so schön "Conny lieb". Soll ich dann böse sein?
    Ich fand deine Frage nur so lustig, so nach dem Motto, gib mal ne Bestellung auf und dann wird gerupft *immernochlach*

12. #11 Claudia5124, 27. April 2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Hallo Dirky,

wenn du mir deine Adresse per PN schickst, dann kann ich dir welche schicken, wenn ich wieder ein paar habe, auch von den Rotflügelsittichen

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Ich hätte noch Wellensittiche im Angebot... also nicht die Vögel, sondern die Federn.... :D und von der Blaustirnamazone meiner Eltern ließe sich sicherlich auch noch etwas abzweigen... :D

15. dirky

dirky Mitglied

vielen dank,an die, die sich bereit erklärt haben, welche zu schicken!!:)..ihr habt schon alle eine pn:)... ja, udn hobby ist hat hobby ob gut oder schlecht oder komisch ist egal!!:).. hauptsache man hat spaß dabei!!und habt ihr schomal richtige federn von anderen arten gesehen, hab ja hier ein paar udn manche sehen echt umwerfend aus!!...naja, und ne, leider habe ich keine eigenen graupapas...würde ich gern, aba das kommt erst mit einem eigenen haus!!:(...naja, also dann vielen dank!!...tschaui

Thema:

wäre jemand so freundlich..

Die Seite wird geladen...

wäre jemand so freundlich.. - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welche Vogelart wäre geeignet?

Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...