Wäre jemand so nett..
Diskutiere Wäre jemand so nett.. im Aras Forum im Bereich Papageien; mir evtl. einige federn seiner lieblinge zu schicken, mit einem kleinen entgekommen;)... ich hab hier schon mal eien thread gehabt:...
Thema:
Wäre jemand so nett..
Die Seite wird geladen...
-
Wäre jemand so nett.. - Ähnliche Themen
-
wäre jemand so freundlich..
wäre jemand so freundlich..: hallo!!...wäre vllt jemand von euch so freundlich und würde mir ein paar federn seines graupapageien(es gehn auch andere arten;)) schicken??...... -
Wäre lieb wenn jemand antwortet
Wäre lieb wenn jemand antwortet: Hallo Leute, auch ich hab mal ne Frage, genauergesagt, 2 Fragen: 1. Ich habe ein süßes Wellie-Pärchen und hab die beiden sogar soweit, das sie... -
Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll
Ende der Brutzeit / eure Unterstützung wäre toll: Hallo Zusammen, ich habe hier viel zum Thema Brutzeit gelesen und ich denke, dass ich schon sehr viel darüber weiß. Nur mit der Umsetzung klappt... -
Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft
Nymphensittich hat blauen Ring, Züchter sagte, der Vogel wäre im Juni geschlüpft: Hallo, Habe mir im August beim Züchter einen Nymphensittich gekauft. Er hat einen blauen geschlossenen Ring. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses... -
Uhu in Warendorf zugeflogen
Uhu in Warendorf zugeflogen: Hallo zusammen, In Warendorf im Hanseviertel wurde ein Uhu gesichert. Nun wird sein Falkner gesucht. Kontaktaufnahme ist über die Tierarztpraxis...