wärend des brütens noch befliegen

Diskutiere wärend des brütens noch befliegen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ,Mein Goldbrüst Hahn brütet fleißig,und wechseld sich wunderbar mit die Henne ab. Aber manschmal kommt er aus dem Nest ,und will die Henne...
A

anja Iwan

Guest
Hallo ,Mein Goldbrüst Hahn brütet fleißig,und wechseld sich wunderbar mit die Henne ab. Aber manschmal kommt er aus dem Nest ,und will die Henne befliegen.Frage mich jetzt nicht ob ich noch Eifutter ,oder Lebendfutter gebe.Natürlich nicht.Er läßt seine Henne ja auch ruhig brüten,und Nachts gehen sie zusammen ins Nest,genau so wie es Bielfeld beschreibt.Nur frage ich mir ob dieses verhalten normal ist!!!!!!!!!!!! Gruß Anja
 
Ist wie beim Menschen. Kommt also "schon mal vor"!
Mach dir keinen "Kopf".
Gruß
Siggi
 
wärens des brütens noch befliegen

Ok Sigg,ich danke dir!! Anja
 
Thema: wärend des brütens noch befliegen

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Sirius123
Sirius123
F
Antworten
21
Aufrufe
2.415
Fabian75
F
R
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Railway
R
V
Antworten
3
Aufrufe
486
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben