Wärme

Diskutiere Wärme im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal an alle :0- Ich habe mir vorhin einen Brutkasten selbser gebaut. Die Luftfeuchtigkeit ist nicht das Problem, ondern die Wärme...
R

Ricolena44

Neuling
Beiträge
4
Hallo erstmal an alle :0-

Ich habe mir vorhin einen Brutkasten selbser gebaut. Die Luftfeuchtigkeit ist nicht das Problem, ondern die Wärme. Ich weiß nicht, wie ich Wärme in den Brutkasten bekommen soll.

Vielen Dank, für Antworten
 
Hallo,
Ich hatte lange auch nach einer selbstbauvariante gesucht,und mich informiert, muß aber sagen ich rate dir dringend davon ab, spar lieber etwas und kauf dir einen Brüter.
Wen der Brüter nachher nicht wirklich funktioniert, dan hast du wen nicht die Küken in der entwiklung im Ei sterben, ganz viel Kummer durch verkrüppelte und schwächliche Küken und damit dan ja doch nichts gewonnen.

Lg
nelje
 
Schmeiß das Ding weg und kauf dir einen Guten
 
Ich rate jedem, der sich ein Brutgerät selbst bauen will, sich zu erstmal genauestens zu infomieren. Ich persönlich kann in dem Zusammenhang nur jedem das Buch "Kunstbrut-Handnuch für Züchter" von Dr.A.F. Anderson Brown empfelen. Da is zwar keine Bauanleitung drin, aber man versteht sehr schnell wie ein Brutgerät funktioniert und auf was es ankommt.
Ist eines meines Lieblingsbücher in Sachen Kleintierzucht.
 
Guten Morgen,

separate Heizungen für Brumas zum Selbsteinbau bzw. nächträglichen Einbau/Umbau bekommt man z. B. bei Bruja.

LG
Conny
 
Thema: Wärme
Zurück
Oben