Wärmelampe bzw. Wärmestrahler???

Diskutiere Wärmelampe bzw. Wärmestrahler??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Freunde, ich wollte euch mal fragen ob ich mir einen Wärmestrahler anschaffen sollte, weil ich bei meinen ZF keine isolierte Voliere habe...
G

Geierwilli

Guest
Hallo Freunde,
ich wollte euch mal fragen ob ich mir einen Wärmestrahler anschaffen sollte, weil ich bei meinen ZF keine isolierte Voliere habe.

Was soll ich tun damit das Wasser nicht einfriert? (Es gibt da so beheitzte Schallen, soll ich die nehmen?):?
 
Hallo Geierwilli :zwinker:

Hast Du für deine Vögel keinen Schutzraum, der Frostfrei ist?
Das heißt, wenn sie tatsächlich in einer Ausenvoliere im Freien hast.

:0-
 
Ja

Ja ich halte die draussen ohne Schutzraum, allerdings habe ich die Front der Voliere mit einer Plastikfolie geschützt. Wieso ist das denn Schlimm?:zustimm:
 
Thema: Wärmelampe bzw. Wärmestrahler???

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.070
Happybird2410
Happybird2410
C
Antworten
1
Aufrufe
905
esth3009
esth3009
Benny64
Antworten
4
Aufrufe
4.708
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben