Wärmelampe :(

Diskutiere Wärmelampe :( im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe/Heizstrhler/Rotlichtlampe für meine Außenvoliere. Ich suche mir nen Wolf, nur eine finden...

  1. Beverly

    Beverly Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Wärmelampe/Heizstrhler/Rotlichtlampe für meine Außenvoliere.
    Ich suche mir nen Wolf, nur eine finden tu ich nicht :+schimpf

    Kann mir jemand eine Lampe empfehlen ????
    Oder sagen wo ich sie her bekomme ????
    Oder auf was genau muß man achten ????
    Fürs terrarium finde ich, aber ich denke mal das Repptilien bisserl mehr Wärme brauchen :+keinplan

    Wäre Prima wenn mir jemand weiterhelfen kann :) :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Wellilieber, 11. Dezember 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich verschieb ins zubehör Forum ;)
    vlt hat jemand da ein rat für dich.
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    ich habe jetzt den 2. winter einen
    Elstein - Infrarot - Dunkelstrahler von der Bird-Box in meiner aussenvoliere.
    meine vögel lieben den strahler.
     
  6. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
Thema:

Wärmelampe :(

Die Seite wird geladen...

Wärmelampe :( - Ähnliche Themen

  1. Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??

    Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??: An schönes Wochenende an alle ! Ich richte mir zur Zeit eine Aussenvoliere für Agas ein. Diese wird überdacht etc., Nass wird alles darin nicht....
  2. Wärmelampe für Aussenvoliere??

    Wärmelampe für Aussenvoliere??: Hallo :0- Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten...
  3. Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

    Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?: Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...
  4. Wärmelampe auch in der Nacht AN ???

    Wärmelampe auch in der Nacht AN ???: Sollen wir die Wärmelampe auch in der ganzen Nacht brennen lassen? Unser Kücken ist 1 Tag alt und alleine.
  5. wärmelampe oder keine

    wärmelampe oder keine: hallo muss man eine wärmelampe in den stall...