Wärmelampe

Diskutiere Wärmelampe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, könnt Ihr mir bitte eine gute Wärmelampe für meine Nymphensittiche empfehlen. Sollte eig die Lampe nur im Krankheitsfall eingesetzt werden?

1. #1 Cockatiel, 19.09.2021
    Cockatiel

Cockatiel Neues Mitglied

Hallo, könnt Ihr mir bitte eine gute Wärmelampe für meine Nymphensittiche empfehlen. Sollte eig die Lampe nur im Krankheitsfall eingesetzt werden?

2. #2 esth3009, 19.09.2021
    esth3009

esth3009 Piratenbändiger

Elstein Dunkelstrahler,
    nur in eine Keramikfassung schrauben

Cockatiel gefällt das.
Thema:

Wärmelampe

Die Seite wird geladen...

Wärmelampe - Ähnliche Themen

1. Wärmelampe für Gouldamadinen?

Wärmelampe für Gouldamadinen?: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, benötigen Gouldamadinen eine Wärmelampe? Danke und LG
  2. Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??

Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??: An schönes Wochenende an alle ! Ich richte mir zur Zeit eine Aussenvoliere für Agas ein. Diese wird überdacht etc., Nass wird alles darin nicht....
  3. Wärmelampe für Aussenvoliere??

Wärmelampe für Aussenvoliere??: Hallo :0- Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten...
  4. Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?: Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...
  5. Wärmelampe auch in der Nacht AN ???

Wärmelampe auch in der Nacht AN ???: Sollen wir die Wärmelampe auch in der ganzen Nacht brennen lassen? Unser Kücken ist 1 Tag alt und alleine.