wärmelampe

Diskutiere wärmelampe im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo habe meine küken im zimmer stehen wie lange muss ich die lampe noch anlassen ....die kleinen sind jetzt 14 rage alt... :idee:
S

simona

Guest
hallo
habe meine küken im zimmer stehen wie lange muss ich die lampe noch anlassen ....die kleinen sind jetzt 14 rage alt... :idee:
 
Zimmerküken

Also wenn sie auch noch im Zimmer stehen, hätte ich die Lampe längst ausgemacht.
Wenn Du sie draussen im Stall hättest, würde ich sie bei Deinen verwöhnten Küken nur noch nachts etwas anlassen ....
 
Kommt auf die Rasse, Befiederung und die Temperatur an - eine Glucke würde die Küken ja in jedem Fall noch nach Bedarf hudern (über 30°C).

Du siehst doch, wie oft die Küken die Lampe noch nutzen, z.B nachts.
Das sind aber nicht "zufällig" die Mastküken, nach denen Du im anderen Thread fragst?

Grüße
Brigitta
 
Thema: wärmelampe

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.074
Happybird2410
Happybird2410
C
Antworten
1
Aufrufe
913
esth3009
esth3009
Benny64
Antworten
4
Aufrufe
4.727
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben