Wärmelampen

Diskutiere Wärmelampen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, was für Wärmelampen kann man für Agas in einer Aussenvoliere am besten einsetzen wenn es kälter wird?

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was für Wärmelampen kann man für Agas in einer Aussenvoliere am besten einsetzen wenn es kälter wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich da nu nicht so aus, aber spontan fällt mir ein, dass es doch solche Kückenlampen gibt.
    Ich weiss nur nicht in wie fern die auch aussentauglich sind.

    LG digge
     
Thema:

Wärmelampen

Die Seite wird geladen...

Wärmelampen - Ähnliche Themen

  1. Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??

    Wärmelampe im Winter in Aussenvoliere ??: An schönes Wochenende an alle ! Ich richte mir zur Zeit eine Aussenvoliere für Agas ein. Diese wird überdacht etc., Nass wird alles darin nicht....
  2. Wärmelampe für Aussenvoliere??

    Wärmelampe für Aussenvoliere??: Hallo :0- Ich bin ja gerade beim Bau meiner Aussenvoliere die im Frühling fertig sein soll. Jetzt meine Frage an euch: wie halte ich im nächsten...
  3. Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?

    Haltung in Kalthaus - eine Wärmelampe - aber welche?: Welche Wärmelampe könnt ihr empfehlen? Ich muss wegen Umbau, leider nicht fertig geworden, meines Aussenvoliere - meine Grauen in ein Kalthaus...
  4. Wärmelampe auch in der Nacht AN ???

    Wärmelampe auch in der Nacht AN ???: Sollen wir die Wärmelampe auch in der ganzen Nacht brennen lassen? Unser Kücken ist 1 Tag alt und alleine.
  5. wärmelampe oder keine

    wärmelampe oder keine: hallo muss man eine wärmelampe in den stall...