Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

Diskutiere Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert?? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler...

1. #1 Wachtelneuling, 24. Oktober 2014
    Wachtelneuling

Wachtelneuling Neues Mitglied

Hy! Ich brauche mal eine Empfehlung für eine Wärmeplatte für maximal 10 Wachtelküken. Sollte natürlich kein Billigteil sein und sicher. Regler wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.

Was sagt ihr zu den "Comfort" Wärmeplatten? Sind die gut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    die sind für den anfang sehr gut und wenn du nicht vor hast in massenproduktion zugehen auch völlig ausreichend.

Thema:

Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert??

Die Seite wird geladen...

Wärmeplatten welche sind Empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

1. Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?: hallo, ich versuche eben, die Vor- und Nachteile diverser Ringe zu überschauen; ich würde sie eventuell mittelfristig für Zebrafinken brauchen; es...
  2. Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?

Diamanttauben Zucht und Haltung ? Empfehlenswert ?: Da ich nun wieder neu beginne meine Volieren zu füllen ( musste wegen Zeitmangel einiges Verkaufen) liebäugle ich auch mit den Diamanttauben. Ich...
  3. Empfehlenswerte Hühnerseite

Empfehlenswerte Hühnerseite: Ich hab beim stöbern diese Seite entdeckt www.gartenhuehner.de Die Jungs die diese Seite pflegen, stellen hier mit vielen Bildern viele...
  4. NB vs. HZ von Graupapageien - und woher? Empfehlenswerten Züchter gesucht. HILFE

NB vs. HZ von Graupapageien - und woher? Empfehlenswerten Züchter gesucht. HILFE: Hallo liebe Mitpapageienfreunde, ich brauch dringend eure Hilfe. Nachdem ich mich seit mehreren Monaten in das Thema Graupapageiern einlese,...