Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).

Diskutiere Wärmestrahler riecht komisch (Elstein). im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Wärmestrahler der 40w von exo terra. Er lag jetzt lange rum. Jetzt wollte ich ihn für meine kleinen nehmen zum wärmen...
im normalfall sehen die nach einigen jahren so aus aber nicht nach einem test. da ist die lasur gerissen ist nicht schlimm sieht nur schei... aus.

ich würde mir an deiner eine kleine infrarotwärmeplatte zulegen. diese erzeugt einen großen wärmebereich und ist durch das thermostat und den überhitzungsschutz auch besser dosierbar.
 
ok, also nicht schlimm.

hast du ein beispiel für mich? aber da ist es bestimmt nicht so einfach da ein gitter vor zusetzen oder?
 
ah ok.
werde ich mal schauen was sich machen lässt.

ja ok, schutzkorb sollte dann kein problem werden.
 
Thema: Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).

Ähnliche Themen

taubendotle
Antworten
11
Aufrufe
2.690
Heinrich H.
H
G
Antworten
2
Aufrufe
2.034
Geierwilli
G
T
Antworten
12
Aufrufe
2.646
Thorsten
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.314
Mark
M
Zurück
Oben