Wärmestrahler

Diskutiere Wärmestrahler im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ich wollte mir für den Winter von Elstein die Infrarotwärmestrahler als Heizung holen. Hat einer von euch mit den Dinger schon...

1. schwipsy

schwipsy Guest

Hallo Leute,

ich wollte mir für den Winter von Elstein die Infrarotwärmestrahler als Heizung holen. Hat einer von euch mit den Dinger schon seine Erfahrung gemacht?
    Ich hätte gern gewußt wie groß der Abstand zu den Sitzstangen sein muß. Hab den mit 100W.
    Einbau einer Heizung würde zu teuer kommen, wegen der Isolierung usw. ich denke mal die Dinger sind eine günstige Alternative, denn was soll ich die ganze Hütte heizen, wenn die Piepmätze frieren, setzen die sich unter die Lampe und fertig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

Hallo Schwipsy,

ich würde Dir empfehlen, den Infrarotstrahler nach Möglichkeit durch einen Dunkelstrahler zu ersetzen.
    Du vermeidest damit Augenschäden.

Thema:

Wärmestrahler

Die Seite wird geladen...

Wärmestrahler - Ähnliche Themen

1. Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).

Wärmestrahler riecht komisch (Elstein).: Hallo, ich habe einen Wärmestrahler der 40w von exo terra. Er lag jetzt lange rum. Jetzt wollte ich ihn für meine kleinen nehmen zum wärmen....
  2. Wärmestrahler für Winterzucht

Wärmestrahler für Winterzucht: Wer von euch betreibt Winterzucht und ab wieviel Grad heizt ihr den Schlag? Muss überhaupt geheizt werden? Gruß Christian
  3. Wärmelampe bzw. Wärmestrahler???

Wärmelampe bzw. Wärmestrahler???: Hallo Freunde, ich wollte euch mal fragen ob ich mir einen Wärmestrahler anschaffen sollte, weil ich bei meinen ZF keine isolierte Voliere habe....
  4. Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht

Online-Shop: Wärmestrahler mit weissem Licht: Die meisten kennen die Handelsübichen rot leuchtenden Infrarot-Lampen. Wer sich länger mit der Vogelwelt beschäftigt kennt auch die...