Wässeriger Ausfluss

Diskutiere Wässeriger Ausfluss im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Geier- Fans, seit kurzem beobachte ich eine neue Marotte oder eventuell auch Krankheit meines Gelbbrustaras. Er sitzt ruhig auf dem Ast,...

  1. #1 desmerena, 6. August 2005
    desmerena

    desmerena Guest

    Hallo Geier- Fans,

    seit kurzem beobachte ich eine neue Marotte oder eventuell auch Krankheit meines Gelbbrustaras.
    Er sitzt ruhig auf dem Ast, hat eine Kralle im Schnabel und eine wässerige Flüssigkeit tropft aus seinem Schnabel.
    Er ist 13 Jahre alt und ebensolange kennen wir uns.Dieses Verhalten ist neu und wurde in den letzten 3 Wochen 3 mal bemerkt. Es hat nichts mit dem würgen zum füttern zu tun, er sitzt wirklich still da und sabbat.
    Nach 20 min ist der Spuk vorbei.Dann ist er wieder ganz Monster und Menschenquäler wie immer.

    Vielleicht kennt jemand dieses Symptom und kann mir weiterhelfen, jedenfalls schon mal vielen Dank und viele Grüsse aus Dortmund...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 6. August 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Habe ich noch nie gehört

    Seltsame Sache. Im Moment könnte ich mir auch keinen Grund dafür vorstellen.
    Das Einzige was ich dazu sagen kann ist halt wenn Du irgendwelche Bedenken hast es könnte was krankhaftes sein dann müßte ein vogelkundiger Tierarzt mal einen Abstrich von Schnabel bzw. Kropf machen und im Labor analysieren lassen.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut und keine empfehlenswerte Tierarztadresse in Dortmund gefunden. Welche anscheinend gut ist das ist die hier:
    45257 Essen
    Taubenklinik
    Niederweniger Str. 269
    02 01/48 78 91
     
Thema:

Wässeriger Ausfluss

Die Seite wird geladen...

Wässeriger Ausfluss - Ähnliche Themen

  1. Nasen ausfluss bei rüppel Papagei

    Nasen ausfluss bei rüppel Papagei: Hallo, Manny unser rüppel Papagei hat wie die Überschrift schon sagt Nasen ausfluss... In Büchern und auch hier im Forum konnte ich dazu...
  2. Sperli hat wässerigen Kot. Grund zur Sorge?

    Sperli hat wässerigen Kot. Grund zur Sorge?: Hallo ihr Alle! Ein Bekannter von mir hat ein Pärchen Blaugenick Sperlis (ca. 4 Jahre alt). Seine Henne trinkt unheimlich viel Wasser und macht...