Wässeriger Ausfluss

Diskutiere Wässeriger Ausfluss im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Geier- Fans, seit kurzem beobachte ich eine neue Marotte oder eventuell auch Krankheit meines Gelbbrustaras. Er sitzt ruhig auf dem Ast...
D

desmerena

Guest
Hallo Geier- Fans,

seit kurzem beobachte ich eine neue Marotte oder eventuell auch Krankheit meines Gelbbrustaras.
Er sitzt ruhig auf dem Ast, hat eine Kralle im Schnabel und eine wässerige Flüssigkeit tropft aus seinem Schnabel.
Er ist 13 Jahre alt und ebensolange kennen wir uns.Dieses Verhalten ist neu und wurde in den letzten 3 Wochen 3 mal bemerkt. Es hat nichts mit dem würgen zum füttern zu tun, er sitzt wirklich still da und sabbat.
Nach 20 min ist der Spuk vorbei.Dann ist er wieder ganz Monster und Menschenquäler wie immer.

Vielleicht kennt jemand dieses Symptom und kann mir weiterhelfen, jedenfalls schon mal vielen Dank und viele Grüsse aus Dortmund...
 
Habe ich noch nie gehört

Seltsame Sache. Im Moment könnte ich mir auch keinen Grund dafür vorstellen.
Das Einzige was ich dazu sagen kann ist halt wenn Du irgendwelche Bedenken hast es könnte was krankhaftes sein dann müßte ein vogelkundiger Tierarzt mal einen Abstrich von Schnabel bzw. Kropf machen und im Labor analysieren lassen.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und keine empfehlenswerte Tierarztadresse in Dortmund gefunden. Welche anscheinend gut ist das ist die hier:
45257 Essen
Taubenklinik
Niederweniger Str. 269
02 01/48 78 91
 
Thema: Wässeriger Ausfluss

Ähnliche Themen

Rosinenkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.620
drea1969
D
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
Murphy07
Antworten
8
Aufrufe
1.210
Murphy07
Murphy07
M
Antworten
4
Aufrufe
2.043
MadoshiKurefu
M
Zurück
Oben