Wässriger Kot

Diskutiere Wässriger Kot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da unsere Kleine - wie vor Tagen hier geschildert - sehr wahrscheinlich eine Stockmauser hat, gebe ich nun täglich eine Gurkenscheibe...
B

bandos

Guest
Hallo, da unsere Kleine - wie vor Tagen hier geschildert - sehr wahrscheinlich eine Stockmauser hat, gebe ich nun täglich eine Gurkenscheibe. Heute war der Kot etwas wässrig. Kann dies von der Gurke kommen? Ist das schlimm?

LG bandos
 
Hallo bandos,
Ja das kann eine Gurke "Effekt" :zwinker:
Ist ja auch nicht schlimm ich wurde aber trotztdem eine Gurke-pause machen.
 
Zu viel

Hallo Bandos ,täglich eine ganze Gurkenscheibe ? Das isz m.M.zu viel 1 - 2x in der Woche ist in Ordnung.Sicherlich kommt der wässerige Kot von der Gurke und das zeigt schon das es reichlich ist. Gruß Heinrich
 
Das isz m.M.zu viel 1 - 2x in der Woche ist in Ordnung.Sicherlich kommt der wässerige Kot von der Gurke und das zeigt schon das es reichlich ist.
so sehe ich das auch, der kanarienvogel ist ein körnerfresser, das sollte dann auch seine hauptmahlzeit sein.
 
Thema: Wässriger Kot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben