Wässriger Kot

Diskutiere Wässriger Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, heute geht es um "meinen" RiRi (Mopajunge, männlich, etwa 4 Jahre alt) . Seit zwei Tagen beobachte ich, daß sein Kot sehr...
Würde ich schon weglassen.

Rotlicht, würde ich anbieten. Die Keime vermehren sich wg der Wärme nur ausserhalb des Körpers stärker - also alles schön sauberhalten.

Und natürlcihd as ROtlicht so anbringen, dass er sich aussuchen kann, ob er drunter möchte oder nicht. AUch schon deshalb damit er nciht versehentlcih überhitzen kann.

LG,

Ann.
 
Ja, so mache ich es. Ach, mein kleiner RiRi. Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund!
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden!

Ach ja, Heidi. Ist das richtig? Sollen wirklich nur zwei winzige Schöpferchen von diesem probiotischen Pulver auf 1 kg Futter gemischt werden?


Liebe Grüße
 
Hast Du Bene Bac oder das andere besorgt ?

Ich habe immer so eine Messerspitze über was feuchtes Keimfutter, Kochfutter, ... gegeben, vom BB.
 
Ich habe Aves probiotics besorgt. Mir kommt das sehr wenig vor. Werde nochmals genau nachlesen!

Liebe Grüße und nochmals 1000 Dank
 
Frage doch mal Alfred, der hat mir den Tipp mit dem Aves probiotics gegeben.
 
Thema: Wässriger Kot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben