Wässriges Urin

Diskutiere Wässriges Urin im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, zusammen! Einer meiner beiden Agas hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig...

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo, zusammen!

    Einer meiner beiden Agas hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig ist nicht übertrieben, es ist wirklich durchsichtig wie Wasser, allenfalls mit einem kleinen weißen Klecks drin. Was kann das sein? Sonst gibt es keine Krankheitsanzeichen, er ist topfit und frißt ordentlich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 12. Februar 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Andrea,

    das könnte u. U. auf ein Nierenproblem hinweisen. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, würde ich es von einem TA abklären lassen.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Wässriges Urin

Die Seite wird geladen...

Wässriges Urin - Ähnliche Themen

  1. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

    Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  2. Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...

    Kotbeschaffenheit nach Kokzidien und Wurmbehandlung...: Hallo, seit ca. ende Juli habe ich ein neues Pärchen Tauben in Quarantäne. Beide machten einen guten Eindruck und der Kot war von unauffälliger...
  3. Kaninchendame verteilt ihren Urin

    Kaninchendame verteilt ihren Urin: Liebes Forum, ich habe einen kastrierten Kaninchenherrn, der seit kurzem die Gesellschaft einer Kaninchendame geniesst. Die beiden verstehen...
  4. Nymphensittich,wässrigen Kot,tränendes Auge

    Nymphensittich,wässrigen Kot,tränendes Auge: Hallo, mein Nymphen hat einen wässrigen Kot(mitte Grün mit wasser drum) und sein linkes Auge tränt. Er frisst gut sitzt aber recht ruhig auf der...
  5. Wassriger Kot

    Wassriger Kot: Hallo zusammen. Mein Kanarienvogel hat seid kurzem wassrigen Kot. Mir ist das aufgefallen, als er auf streufreien Boden gelaufen ist und dort...