Wässriges Urin

Diskutiere Wässriges Urin im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, zusammen! Einer meiner beiden Agas hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig...
O

Owl2911

Guest
Hallo, zusammen!

Einer meiner beiden Agas hat seit 2 Tagen ganz wässriges Urin. Kot ist normal und wird nicht immer mitabgesetzt. Und wässrig ist nicht übertrieben, es ist wirklich durchsichtig wie Wasser, allenfalls mit einem kleinen weißen Klecks drin. Was kann das sein? Sonst gibt es keine Krankheitsanzeichen, er ist topfit und frißt ordentlich.
 
Hallo Andrea,

das könnte u. U. auf ein Nierenproblem hinweisen. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird, würde ich es von einem TA abklären lassen.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Wässriges Urin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben