Waffengesetz geändert

Diskutiere Waffengesetz geändert im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das freut die Jäger aus BigCitty, denn bisher war ihnen das noch untersagt. Seit 19. Februar 2020 gelten aber neue "Regeln" Nur ein paar...

1. #1 Tiffani, 19.04.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das freut die Jäger aus BigCitty, denn bisher war ihnen das noch untersagt.
    Seit 19. Februar 2020 gelten aber neue "Regeln"
    Nur ein paar Eckpunkte
    • Schallschutz erlaubt (nur Für Waffen mit Zentralfeuerzündung) für Jäger und Jägerinnen
    • Umgangsverbot für Nachtsicht Vorsatz- und Aufsatzgeräte aufgehoben (Einschränkungen Bundesland beachten)
    • Infrarotaufheller weiterhin verboten

Frage Antwort Papier

Thema:

Waffengesetz geändert

Die Seite wird geladen...

Waffengesetz geändert - Ähnliche Themen

1. grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert): Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie...
  2. Avatar geändert

Avatar geändert: Hallo, wundert euch nicht. Ich habe meinen Avatar geändert. Wurde ja mal Zeit, dass auch mein Pedro mit drauf kommt. Ging ja ganz easy, mit dem...
  3. Geändertes Verhalten, was ist da los ???

Geändertes Verhalten, was ist da los ???: Hallo Sperlifreunde, meine zwei haben seit etwa einem Monat Ihr Verhalten schleichen verändert, warum ??? Ich stehe echt vor einem Rätsel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden