Wagner & Keller Zimmervoliere zu verkaufen!!

Diskutiere Wagner & Keller Zimmervoliere zu verkaufen!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte nur nochmal ankündigen, dass ich ein Zimmervolierenmodell von Wagner & Keller in die Kleinanzeigen gesetzt habe. Es wäre...

1. #1 Stefan R., 24. Mai 2002
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

ich wollte nur nochmal ankündigen, dass ich ein Zimmervolierenmodell von Wagner & Keller in die Kleinanzeigen gesetzt habe. Es wäre wirklich gut, wenn sich jemand interessiert, am besten aus dem Raum Augsburg, denn da liegt Schwabmünchen : )! Ich will dringend Platzt schaffen und dieses Modell, für Grossittiche und Kleinpapageien geeinget, ist beliebig erweiterbar und von Haus aus schon geräumig! Und 50 € ist echt nicht zu viel bei 200 Originalpreis, ich hab ihn geschenkt (!) bekommen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Buffy,

eigentlich ist es nicht erlaubt, hier im Fachforum Verkaufsanzeigen zu schalten! Es sei denn, du würdest die Voliere verschenken ;)......wo du sie doch auch geschenkt bekomen hast ;)!

Ich lass deine Anzeige mal bis morgen stehen (aus Kulanz, weil du neu bist und das warscheinlich nicht wustest), dann muß ich sie aber löschen, sorry, die Regeln des Forums wollen das so!

Du hast sie ja schon in den Kleinanzeigen, da gehört sie ja auch hin, es sei denn, wie gesagt, du würdest sie verschenken!

4. #3 Stefan R., 24. Mai 2002
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Das wusste ich echt nicht, da ich noch nie vorher in einem Forum für etwas geworben habe, tut mir leid!!8o
    Davon hab ich gar nichts in den FAQ gelesen, hm, aber gut dass Du es wenigstens bis morgen drin lässt, danke:)

5. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Buffy,

so streng sind wir gegenüber neuen Mitgliedern auch wieder nicht ;)!
    Nicht böse sein :)!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wagner & Keller Zimmervoliere zu verkaufen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterbare zimmervoliere

Die Seite wird geladen...

Wagner & Keller Zimmervoliere zu verkaufen!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Zu Verkaufen

Zu Verkaufen: Hallo.... wer hat Interesse meine 2 Ecuador Amazonen zu kaufen ?
  4. Keller Ranch Weiterstadt

Keller Ranch Weiterstadt: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Keller Ranch. Diese Adresse wurde mir vom Tierheim in München gegeben. Dort könnten meine 2...
  5. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...