Wagner und Keller Käfige

Diskutiere Wagner und Keller Käfige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt. Aber das...

  1. #1 Beate Straub, 12. Juli 2005
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder
    sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt.
    Aber das Geschäft hat jemand anders übernommen und somit auch die Käfiige
    und allem Zubehör. Eine eigene web hat die Firma noch nicht heißt aber
    VerWertBar und wird geleitet unter einem Herrn Hans Braun.
    Wer die Nummer wissen will, soll sich melden. :freude: :dance:
    Mfg
    Beate : :prima: :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wagner und Keller Käfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner und keller käfige

    ,
  2. w&k käfig

    ,
  3. wagners käfig

    ,
  4. w&k käfig,
  5. wagner & keller käfige
Die Seite wird geladen...

Wagner und Keller Käfige - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...