Wagner und Keller Käfige

Diskutiere Wagner und Keller Käfige im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt. Aber das...

1. #1 Beate Straub, 12. Juli 2005
    Beate Straub

Beate Straub Guest

Wer noch Wagner und Keller W&K Käfig hat und ist ein Zubehör, Schale, oder
    sonst was kaputt, weiß ja das es die Firma nicht mehr gibt.
    Aber das Geschäft hat jemand anders übernommen und somit auch die Käfiige
    und allem Zubehör. Eine eigene web hat die Firma noch nicht heißt aber
    VerWertBar und wird geleitet unter einem Herrn Hans Braun.
    Wer die Nummer wissen will, soll sich melden. :freude: :dance:
    Mfg
    Beate : :prima: :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skanitzer

skanitzer Neues Mitglied

Hallo,
    ich weiß die Nachricht ist schon ein paar Jährchen alt.
    Gibt es inzwischen eine Website des Hans Braun mit der neuen Firma? Oder die Telefon-Nummer des Hans Braun?
    Ich habe selbst noch zwei Käfige von Wagner & Keller in Betrieb und sie sind einfach einmalig gut.
    Habe immer wieder mal herumgeschaut, aber keine vergleichbaren Käfige gefunden.
    Nur die Unterbauten fliegen langsam auseinander und die würde ich gerne nachkaufen.
    LG, Susanne Kanitzer

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Susanne

wenn man mit Wagner und Keller W&K Käfig im Netz sucht, kommt man zu dieser Firma
    :+keinplan

Thema: Wagner und Keller Käfige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner und keller käfige

,
  2. w&k käfig

,
  3. wagner & keller käfige

,
  4. wagners käfig,
  5. w&k käfig,
  6. wagner & keller käfige
Die Seite wird geladen...

Wagner und Keller Käfige - Ähnliche Themen

1. Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel

Einrichtung Käfig behinderter Kanarienvogel: Hallo meine lieben Vogelfreunde, wir waren heute im Tierheim, um uns ein paar Wellensittiche für unsere Außenvoliere zu holen. Dabei fiel uns ein...
  2. Sonnensittich Vorbereitung

Sonnensittich Vorbereitung: So Hi hier alle im Forum da ich mir bald zwei Sonnensittiche kaufen werde, hab ich mir gedacht ich mache hier gleich ein Thema daraus. Weil ich...
  3. Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?

Nymphensittich während brutzeit nachts im käfig?: Da bei mir die henne die gesamte nacht brütet (nistkasten ist außerhalb des käfigs), ist ihr partner draußen. Aber er kommt nicht zur Ruhe und...
  4. Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!

Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt...
  5. Käfig/Voliere grösse ????

Käfig/Voliere grösse ????: Hi, bin noch neu hier, habe vor einiger zeit 1 Pärchen aufgenommen sollten ins heim. Jetzt bin ich dabei mein Wohnzimmer umzubauen. Ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden