Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Diskutiere Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell...

  1. taiga!!

    taiga!! Guest

    Hallo ihr lieben,

    meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell wieder in ihren käfig fliegen?? :gott: :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Öhm...wie kommen deine Wellis jetzt raus? Im Käfig rumhantiert? Wolltest sie morgens rauslassen und hast den ganzen Tag verschlafen?:D
    Sind sie zahm? Wenn nein...gucken wo Welli sitzt, Licht aus, Welli packen, in den Käfig, Klappe zu, Licht an und das gleiche nochmal.

    P.S. Guck mal in deine PN-Box...hast Post.;)
     
  4. taiga!!

    taiga!! Guest

    soooo grob?? Meinst du nicht, dass sie vielleicht alleine reinfliegen?

    Nochmals danke für die bilder.... hat nur noch nicht geklappt sie reinzsetzen, aber jetzt weiss ich wies geht, mach ich nach dem Urlaub
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Naja...es kann lange dauern. Und schlafen möchtest du sicher auch noch und ebenso die kleinen Wellis.:D Reingehen werden sie sicher...das kann gleich sein, um halb eins oder um halb sieben.
    Ich finde diese Methode nicht grob...besser als im hellen. Wenn man es schnell und sanft macht, dann geht das schon.

    Wg. Fotos: Büddeschön, gerngeschehen.:0-
     
  6. taiga!!

    taiga!! Guest

    hmmm, na werd ich mal versuchen... aber die schwirren immer auf die Vorhangstange, da komm ich nicht hin... *leiter hol*
     
Thema:

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Die Seite wird geladen...

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...