Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Diskutiere Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell...
T

taiga!!

Guest
Hallo ihr lieben,

meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell wieder in ihren käfig fliegen?? :gott: :gott:
 
Öhm...wie kommen deine Wellis jetzt raus? Im Käfig rumhantiert? Wolltest sie morgens rauslassen und hast den ganzen Tag verschlafen?:D
Sind sie zahm? Wenn nein...gucken wo Welli sitzt, Licht aus, Welli packen, in den Käfig, Klappe zu, Licht an und das gleiche nochmal.

P.S. Guck mal in deine PN-Box...hast Post.;)
 
soooo grob?? Meinst du nicht, dass sie vielleicht alleine reinfliegen?

Nochmals danke für die bilder.... hat nur noch nicht geklappt sie reinzsetzen, aber jetzt weiss ich wies geht, mach ich nach dem Urlaub
 
Naja...es kann lange dauern. Und schlafen möchtest du sicher auch noch und ebenso die kleinen Wellis.:D Reingehen werden sie sicher...das kann gleich sein, um halb eins oder um halb sieben.
Ich finde diese Methode nicht grob...besser als im hellen. Wenn man es schnell und sanft macht, dann geht das schon.

Wg. Fotos: Büddeschön, gerngeschehen.:0-
 
hmmm, na werd ich mal versuchen... aber die schwirren immer auf die Vorhangstange, da komm ich nicht hin... *leiter hol*
 
Thema: Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!
Zurück
Oben