Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Diskutiere Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell...

1. #1 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

Hallo ihr lieben,

meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell wieder in ihren käfig fliegen?? :gott: :gott:

2. D@niel

D@niel Guest

Öhm...wie kommen deine Wellis jetzt raus? Im Käfig rumhantiert? Wolltest sie morgens rauslassen und hast den ganzen Tag verschlafen?:D
    Sind sie zahm? Wenn nein...gucken wo Welli sitzt, Licht aus, Welli packen, in den Käfig, Klappe zu, Licht an und das gleiche nochmal.

P.S. Guck mal in deine PN-Box...hast Post.;)

3. #3 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

soooo grob?? Meinst du nicht, dass sie vielleicht alleine reinfliegen?

Nochmals danke für die bilder.... hat nur noch nicht geklappt sie reinzsetzen, aber jetzt weiss ich wies geht, mach ich nach dem Urlaub

4. D@niel

D@niel Guest

Naja...es kann lange dauern. Und schlafen möchtest du sicher auch noch und ebenso die kleinen Wellis.:D Reingehen werden sie sicher...das kann gleich sein, um halb eins oder um halb sieben.
    Ich finde diese Methode nicht grob...besser als im hellen. Wenn man es schnell und sanft macht, dann geht das schon.

Wg. Fotos: Büddeschön, gerngeschehen.:0-

5. #5 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

hmmm, na werd ich mal versuchen... aber die schwirren immer auf die Vorhangstange, da komm ich nicht hin... *leiter hol*

Thema:

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Die Seite wird geladen...

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Heute an der Elbe #1-3 Rohrsänger? Wenn ja, welcher [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] #4 er wollte sich nicht von vorne zeigen [ATTACH] Noch...
  2. Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf

Bitte um Hilfe bei der Artbestimmung: ditDit-Sitzruf: Hallo liebe Vogelkenner, wir würden zu gerne wissen welcher Vogel uns erfreut. Hier was wir beschreiben können: - Innenstadt Innenhof...
  3. Hilfe erbeten

Hilfe erbeten: Noch einmal von der Nordsee. #1 Könnte das eine Mantelmöwe sein? [ATTACH] #2 schlechte Qualität, aber der Vogel flog durchs Bild Evtl....
  4. Hilfe bei Anschaffungsplanung

Hilfe bei Anschaffungsplanung: Hallo liebes Forum, ich bräuchte einmal eure Hilfe. Erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe in die 11. Klasse. Ich...
  5. Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!

Blinde Rabenkrähe Kasimir braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Wir haben vor ca. einer Woche eine kleine Rabenkrähe (?) gefunden, offensichtlich von den Eltern verlassen, abgemagert und...