Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Diskutiere Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell...

  1. #1 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    Hallo ihr lieben,

    meine 2 süssen sind mir grad ausgekommen, zum ersten mal auf freiflug. Was kann ich machen, damit sie möglichst schnell wieder in ihren käfig fliegen?? :gott: :gott:
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Öhm...wie kommen deine Wellis jetzt raus? Im Käfig rumhantiert? Wolltest sie morgens rauslassen und hast den ganzen Tag verschlafen?:D
    Sind sie zahm? Wenn nein...gucken wo Welli sitzt, Licht aus, Welli packen, in den Käfig, Klappe zu, Licht an und das gleiche nochmal.

    P.S. Guck mal in deine PN-Box...hast Post.;)
     
  3. #3 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    soooo grob?? Meinst du nicht, dass sie vielleicht alleine reinfliegen?

    Nochmals danke für die bilder.... hat nur noch nicht geklappt sie reinzsetzen, aber jetzt weiss ich wies geht, mach ich nach dem Urlaub
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Naja...es kann lange dauern. Und schlafen möchtest du sicher auch noch und ebenso die kleinen Wellis.:D Reingehen werden sie sicher...das kann gleich sein, um halb eins oder um halb sieben.
    Ich finde diese Methode nicht grob...besser als im hellen. Wenn man es schnell und sanft macht, dann geht das schon.

    Wg. Fotos: Büddeschön, gerngeschehen.:0-
     
  5. #5 taiga!!, 27.08.2004
    taiga!!

    taiga!! Guest

    hmmm, na werd ich mal versuchen... aber die schwirren immer auf die Vorhangstange, da komm ich nicht hin... *leiter hol*
     
Thema:

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!!

Die Seite wird geladen...

Wahhh, hilfe sie sind auf Freiflug!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

    Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  2. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos gemacht. Könnt ihr helfen? Vielen Dank. Hier meine Vermutungen: 1. Mittelspecht 2. Rohrammer 3....
  3. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

    Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...
  4. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welche beiden Arten habe ich denn hier fotografiert. Ist die 2. eine Dorngrasmücke? Die Fotos wurden an einem kleinen See in...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Heute in einem Moor bei Hamburg. Alles Fitisse bzw. Zilpzalps? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Evtl. Flussuferläufer?...