Wahnsinnsmeldung - Vogelhaltung in der Wohnung

Diskutiere Wahnsinnsmeldung - Vogelhaltung in der Wohnung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Man liest ja viel aber das hab ich noch nie gesehen: http://nachrichten.t-online.de/c/17/16/94/02/17169402.html Hat zum Glück nichts mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha123

Sascha123 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sascha,

oh, jetzt schreibt man schon von 1500 Vögeln.... :nene:
    Hier und hier gibt es schon Themen dazu... :zwinker:

4. Sascha123

Sascha123 Guest

Dann werden es demnach spätestens in einer Woche 2000 sein. :D

Es leben die Medien!

Thema:

Wahnsinnsmeldung - Vogelhaltung in der Wohnung

Die Seite wird geladen...

Wahnsinnsmeldung - Vogelhaltung in der Wohnung - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Erste Zucht von Kanarienvögel

Erste Zucht von Kanarienvögel: Hallo zusammen, ich hätte einige Fagen zum Thema Zucht von Kanarienvögeln. Mir ist vor 2 Monaten ein Kanarienvogel zugeflogen und ich habe ihm...
  4. Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung

Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung: Hallo. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich habe ein Problem mit Roten Vogelmilben. Dies ist vom Tierarzt bestätigt worden. Sie waren...
  5. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.