Wahre Liebe.....

Diskutiere Wahre Liebe..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .... gibt's nur unter Mädels... Jedenfalls scheinen meine Wellidamen sich das zu denken :D Während die dicke Tabea inzwischen von vier Hähnen...
S

Sibse

Guest
.... gibt's nur unter Mädels... Jedenfalls scheinen meine Wellidamen sich das zu denken :D
Während die dicke Tabea inzwischen von vier Hähnen gefüttert wird (!!) und langsam die Maße eines Heißluftballons annimmt und NoName von den Herren eh nix wissen will, scheinen Lucky (grau) und "die Grüne" (sie hat keinen anderen Namen, sorry :~ ) ihre Vorliebe für die Frauenliebe entdeckt zu haben.

Die beiden hocken eigentlich immer zusammen. Egal ob am Freßnapf, wo sie alle anderen erstmal verjagen, bei den zaghaften Annäherungsversuchen mit Hirse (wobei Lucky da die Mutigere von den beiden ist und immer den Anfang machen muß :) ) oder Abends zum Schlafen auf der Schaukel - immer zusammen. Und wehe einer der Hähne versucht auch nur zaghafte Annäherungsversuche - da werden die Mädels richtig zickig und jagen den armen Kerl quer durch die Voli :D
Also von den "zickigen Weibern untereinander" kann hier wirklich keine Rede sein - ich hoffe mal, dass es auch so bleibt :prima: (Wobei es mir für die Herren ja ein bißchen leid tut ;) )
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 148
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 157
  • 1c.jpg
    1c.jpg
    33 KB · Aufrufe: 160
  • 1d.jpg
    1d.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 158
  • 1e.jpg
    1e.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 145
noch ein paar....
 

Anhänge

  • 1f.jpg
    1f.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 145
  • 1g.jpg
    1g.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 153
  • 1h.jpg
    1h.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 149
Och,

das blaue kleine sieht aus wie meine Lilli. Ist deine auch so verrückt?

Super Bilder! Kompliment! :zustimm:
 
Verrückt triffts! Die ist irgendwie völlig.... irre :D
Allerdings ist die eigentlich grau mit 'nem bißchen blau und weiß.... oder so, keine Ahnung wie man das beschreiben soll :idee:

Seit die Kleine in der Voli ist, ist da drinnen stellenweise wirklich "HighLife" - die hat nur Unsinn im Sinn :D
 
die Fotos sind ja süß...

tja, da hast du nun männlein und Weiblein und dann beachten die sich nicht mal... da gucken die Männer bestimmt dumm aus der Wäsche.. :hahaha:

aber wie das Leben so spielt.... :D
 
och sind die süß... mehr davon bitte :freude:
 
Ja, ich hab auch so 2 Mädels.
Die hätten Herren zur Auswahl, aber sie wollen halt nicht :+keinplan
Ich häng auch mal zwei Bilder an.

Sehr schöne Fotos!!!! :prima:
 

Anhänge

  • kira&sunny11.jpg
    kira&sunny11.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
  • jola.jpg
    jola.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 71
Thema: Wahre Liebe.....

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
870
Evi1950
Evi1950
Z
Antworten
0
Aufrufe
660
Zerocool
Z
B
Antworten
9
Aufrufe
696
Basstom
B
K
Antworten
12
Aufrufe
1.101
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben