Wahrscheinlich Mäusebussard oder?

Diskutiere Wahrscheinlich Mäusebussard oder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahmeort/datum ist mir unbekannt da ich es im Auftrag von einen anderen Hobbyfotografen bestimmen lassen soll. Er ist auf jedenfalls auch im...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Aufnahmeort/datum ist mir unbekannt da ich es im Auftrag von einen anderen Hobbyfotografen bestimmen lassen soll. Er ist auf jedenfalls auch im Nürnberger Raum unterwegs.
Lg Julian und danke für die ganze Mühe :)
 

Anhänge

  • _MG_8502_edited (1).jpg
    _MG_8502_edited (1).jpg
    98 KB · Aufrufe: 39
die aufnahme ist zwar nicht besser aber kontrastvoller bearbeitet, falls das hilft :D
Edit: Aufnahme war am 30.03.2019 im fränkischen Weihergebiet
 

Anhänge

  • _MG_8502_edited (1)11.jpg
    _MG_8502_edited (1)11.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 34
Eine Rohrweihe,

lg
 
Thema: Wahrscheinlich Mäusebussard oder?
Zurück
Oben