Wahrscheinlich Meise gefunden
Diskutiere Wahrscheinlich Meise gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, meine ExSchwiegertochter brachte mir heute dieses kleine Etwas. Ist wohl aus dem Nest gefallen und es gibt keine Chance es zurück zu...
Seite 1 von 7
Thema:
Wahrscheinlich Meise gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Wahrscheinlich Meise gefunden - Ähnliche Themen
-
Unbekannter Vogel. Wahrscheinlich aus einer Voliere
Unbekannter Vogel. Wahrscheinlich aus einer Voliere: Guten Abend, Bei uns ist heute ein Vogel im Garten gesichtet worden. Er ist sehr zahm und hat am rechten Bein ein rotes Bändchen. Würde gerne... -
Wahrscheinlich Mäusebussard oder?
Wahrscheinlich Mäusebussard oder?: Aufnahmeort/datum ist mir unbekannt da ich es im Auftrag von einen anderen Hobbyfotografen bestimmen lassen soll. Er ist auf jedenfalls auch im... -
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung
Nymphi hat wahrscheinlich kropfentzündung: hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. mein Nymphi Piepsi ist seit paar tagen sehr müde, schläft viel und plustert sich auf ...... -
Wildvogel gefunden - wahrscheinlich Kleiber
Wildvogel gefunden - wahrscheinlich Kleiber: Hallo, ich habe heute (vermutlich) einen Kleiber vom Nachbarn übergeben bekommen, der kleine soll auf den Balkon gefallen sein. Er öffnet seine... -
Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach
Rätsel doch wahrscheinlich viel zu einfach: Na was hat buteo hier über sich kreisen? [ATTACH]